Mick-Ro Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo... ich als Aida-"Geschädigter" kann das glaub ich nicht objektiv bewerten... aber eine Meinung hab ich trotzdem dazu Was ich so im Fernsehen gesehen hab, würde ich da nicht unbedingt mitfahren, auch wenn es noch so billig wäre. Ein Urlaub sollte doch einen gewissen Standard haben!!! Und wenn ich noch jeden Handtuchwechsel usw. bezahlen muß... dann kann ich mir nicht vorstellen, das die ganze Reise arg billig wird.. außer ich leg da keinen Wert darauf!!! Wenn ich da Just Aida nehme... wäre da ein Preisvergleich doch recht angebracht. Wünsche aber trotzdem allen Reisenden viel Spaß und wenn jemand mal gefahren ist, wäre ich um einen Bericht dankbar!! Viele Grüße Toni
RavonAir Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 @marobo heute gibts bei Ltur im Superlastminute wieder den CondorFlug Hin21.11. FRA-Grenada /Rück5.12. Grenada-FRA für 257€+5€ Hast du schon nen Flug gebucht? Vielleicht kannst du noch was damit anfangen wenn du bis dahin wieder online bist. Gruss, Ravonair
Marobo Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Hmm, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Danke für den Tipp! Habe es aber erstens erst heute gelesen und zweitens habe ich mich inzwischen entschieden, mein M&M-Meilenkonto zu plündern. Morgen geht es nun los und in 11 Tagen zurück; dazwischen Tobago, Antigua, Dominica, Barbados, St. Vincent, Martinique, Bequia (Grenadinen), Grenada und St. Lucia - Inselhopping mit easyCruise und LIAT, jeweils ca. 1 Tag vor Ort. Wird glaube ich echt ein geiler Trip :-) Wenn ich Zeit finde, gibts danach auch mal einen ausführlicheren Tripreport mit vielen hoffentlich traumhaften Bildern aus der Karibik... Ich werde also auch die kommenden Tag nicht hier online sein, nachdem ich schon die letzten Tage viel in Europa unterwegs war: Tallinn, Bristol, Bath, Belfast, Santiago de Compostela, Kaunas, Vilnius, Biarritz, Zaragoza, Toulouse, Narbonne, Beziers und Carcassonne standen auf dem Programm. Waren viele interessante Eindrücke...
NG1 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo allerseits, ich hole den alten thread nochmals hoch - hat nun schon jemand Erfahrung mit easycruise in der Karibik gesammelt? Mein Termin (gebucht um EUR 8,67 pro Nacht) rückt nämlich näher... lg NG1
NG1 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 am 25.2. ex Barbados - bin schon neugierig :-)
Mick-Ro Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Wir sind nämlich mit der AIDA um die gleiche Zeit in der Ecke! Wünsche dir viel Spaß! viele Grüße Toni
NG1 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 danke, euch auch! wir können ja nachher unsere Erfahrungen hier vergleichen... ich nehme an, die werden sich etwas unterscheiden... @all : sorry, dass wir das forum kurzfristig in einen chatroom umgewandelt haben ;-))
Mick-Ro Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Na ich hoffe für dich das der Unterschied nicht zu groß ist, was man so im Fernsehen gesehen hat!!! Viele Grüße Toni
Crewlounge Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ich bin sehr gespannt, was Ihr nach der Reise zu berichten habt.
Eyet Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Gibt es solche billigen Insel-Hopping-Tours in der Karibik noch? Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier nioederschreiben würdet, schließlich wart Ihr ja bereits dort. Tourt easyCruise nicht mehr in der Karibik rum, sondern nur noch vor Griechenlands Küsten?
NG1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo! Die Karibik gab's nur eine oder zwei Saisonen lang. Das Problem war vor allem, dass es sehr schwer war, Low-Cost nach Barbados zu kommen, egal von wo (Nordamerika oder Europa). Daher lief die Saison nicht wirklich gut. Danch wurde auch das Konzept geändert, weg vom kompletten Low Cost, sie haben auch ein neues Schiff, glaube ich. www.easycruise.com sollte aber diese Fragen beantworten können, sie schippern jetzt durch die Ägäis... was sie im Winter machen - keine Ahnung... Meine Reise war damals genial, um so wenig Geld wird man die Karibik wohl nicht so schnell wieder bereisen können. Das Publikum war sehr angenehm, kein Vergleich zu den damaligen Dokus über die Cote d'Azur-Fahrten... kurz: schön war's :-) lg NG1
debonair Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Also easyCruise a la Stelios gibt es nicht mehr. Der Laden wurde an den griechischen Fährschiffbetreiber Hellenic Seaways verkauft, fährt aber unter altem Namen weiter. Karibik ist m.w. rausgeflogen.
Eyet Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 @ NG1: Wo ist Dein Reisebericht? @ alle: Habt Ihr Tipps, wie man billig in der Karibik Insel-Hopping betreiben kann? Wie sieht es visumsmässig aus, bekommt man nur zwei Wochen pro Insel oder 30 tage oder 90 Tage oder ein halbes Jahr? Auf Sint Maarten/St Martin kann man ja ewig bleiben als EU-Bürger, richtig? Wie lange kann man auf Dominica bleiben, wie lange auf Antigua? Kann man leicht sein Visum verlängern? In Mexico ist es leicht möglich.
Jubilee Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (...) Wie sieht es visumsmässig aus, bekommt man nur zwei Wochen pro Insel oder 30 tage oder 90 Tage oder ein halbes Jahr? Auf Sint Maarten/St Martin kann man ja ewig bleiben als EU-Bürger, richtig? Wie lange kann man auf Dominica bleiben, wie lange auf Antigua? Kann man leicht sein Visum verlängern? In Mexico ist es leicht möglich. Hier solte dir die Seite vom Auswärtigen Amt alle Fragen beantworten. http://www.auswaertiges-amt.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.