Zum Inhalt springen
airliners.de

Ölwechsel + Fluggutschein bei Opel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Opel gibt es heute ab 16.00 Uhr bis Samstag, 16.00 Uhr für alle Fahrzeugmarken einen Ölwechsel für 69,- Euro. Dazu gibt es einen Fluggutschein für einen Hin- und Rückflug in eine europäische Metropole. Flughafensteuern und Kerosinzuschläge sind allerdings zusätzlich zu zahlen.

Mehr Infos plus Teilnahmebedingungen gibt es hier:

http://www1.opel.de/48stunden/?mode=faq

Geschrieben

Sollen die Steuern von Salzburg aus ein Witz sein oder meinen die das ernst?

152 Euro für Salzburg-London und 125 Euro für Salzburg-Oslo erscheint mir doch sehr hoch. Für den Preis fliege ich 5 mal quer durch Europa inklusive Gebühren, Steuern und Ticketpreis.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Ja das scheint mir wieder so eine neumodische Aktion mit Flugtickets zu sein, die auf dem ersten Blick wie ein Schnäppchen aussieht, aber auf den zweiten Blick doch kein Schnäppchen ist.

Geschrieben

Dahinter steckt die gleiche Firma, die hier schon mehrfach in Aktionen mit Hemden etc. aufgetaucht ist.

Allzu groß würde ich den Wert der Gutscheine nicht sehen. Um den Flug in Anspruch nehmen zu können, müssen drei verschiedene Ziele gewählt sowie drei verschiedene Daten für Abflugtermine angegeben werden (Punkt 4). Trotzdem kann nicht garantiert werden, dass Wunschziele und/oder Wunschdaten erfüllt werden können. Der Veranstalter bietet im Fall einer Nichtverfügbarkeit sämtlicher Kundenwünsche drei unverbindliche Alternativen an (Punkt 1). Es gibt auch noch eine Reihe weiterer Einschränkungen (mind. 30 Tage Vorausbuchungsfrist etc.). Wahrscheinlich bekommt man also letztlich nur Flüge, für die man ohnehin fast nichts außer den Steuern/Gebühren zahlen würde, wenn man regulär bucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...