raoul Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hi, Leute, mir ist eben ein recht preiswerter 4-Tage-Kurz-Trip nach Brasilien angeboten worden: € 334,- für R/T - bei der TAP/Air Portugal (Star Alliance: m&m-Meilen) wollen sie für den Trip immerhin mehr als 900 €! Die Flüge gehen ab Amsterdam nach Fortaleza (ist das nicht "das Pattaya der Karibik"?) am 24/8 und zurück am 29/8 mit Martinair/Holland. Hat jemand Erfahrungen mit der Fluggesellschaft? Gehört die noch immer zu KLM (so daß man bei KLM/AF Meilen sammeln könnte)? Danke für die Hilfe!
raoul Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Hab schon herausgefunden: seit 2004 (!!) keine Mitgliedschaft mehr im "Flying Dutchman"- (und demnach auch nicht beim "Air France"-)Programm. Aber ab November eine neue "Comfort Class", die man für 49 Euro Aufpreis pro Strecke zum "€conomy"-Ticket (diese Schreibweise ist lustig) hinzubuchen kann. Werde mir das alles also noch einmal durch den Kopf gehen lassen (und vielleicht später buchen, wenn sie nicht bis dahin einen Upgrade-Ausschluß bei sehr billigen Tickets eingeführt haben. Kann hier denn jemand sagen, wie man am besten inner-brasilianische Flüge buchen kann? Würde sich ja unter Umständen anbieten bei solchen "Dumping"- Tickets für die Langstrecke.
IB6825 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 innerbrasilianische Flüge gibts z.B Bei: GOL, Varig, TAM, Oceanair. www.voegol.com.br www.varig.com.br www.tam.com.br www.oceanair.com.br
raoul Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Danke, Iberia! Aber bis auf oceanair sind das alles tote links?! Oder ist mein Puter putt?
fliegmax Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Du musst das Komma hinter den anderen Links wegmachen, dann gehen die auch alle! mfg fliegmax
Sören Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ich bin vor zwei Jahren mit der MP von AMS nach MIA geflogen. Im Vergleich zu KLM uk oder Air France war ich überhaupt nicht begeistert. Der Flug war damals mit einer 767-300ER, Sitzabstand unter aller Sau, für mich mit 1,86cm absolut unmöglich bequem zu sitzen, meine Knie klebten permanent am Vordersitz, und das dann 10 Stunden lang, na danke! Sitze waren ziemlich durchgesessen. Service und Essen waren ganz okay. IFE hat auf Hin- und Rückflug n bissl gesponnen, alle 30-90mins nur schwarzes Bild auf den Deckenmonitoren. Mittlerweile hat die MP aber die Flotte modernisiert, allerdings weiß ich nicht wie weit das fortgeschritten ist. Neue Sitze soll's gegeben haben, die neue Livery hab ich auch schon gesehen. Also wenn du groß bist oder "schwere Knochen" hast ;-) würde ich auf jeden Fall upgraden oder zumindest am Gang sitzen, sonst sieht es mit Platz für die Beine echt mies aus (seat pitch 76cm).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.