joeytheflyer Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo, hat von euch einer die B1 Erst-Lizenz im Ausland gemacht und kann mir etwas zu dem Ablauf (evtl. Fachgespräch, Prüfungsablauf, Kosten) sagen. Ich meine damit nicht den eigentlichen Kurs zum B1 bzw. das Type Rating sondern den Weg der Lizenzbeantragung bis zur Ausstellung des CFS-Urkunde durch die Behörde, wenn vorher noch keine Lizenz vorhanden war. Ciao.
LXBSL Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Was ist denn eine B1 Lizenz? Ich muss gestehen, das hab ich noch nie gehört. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
joeytheflyer Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Die B1 Lizenz ist eine Berechtigung für Fluggerätmechaniker nach Europäischem Recht. Früher die M-Lizenz in der Schweiz bzw. Prüfer Klasse 2 in Deutschland.
BobbyFan Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Was ist denn eine B1 Lizenz? Ich muss gestehen, das hab ich noch nie gehört. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.Schau mal hier:http://www.lba.de/deutsch/formulare/b3/par...7/info66v11.pdf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.