flyrelax Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Bei Consors gibts eine Neukundenaktion: Mit Cortal Consors packen Sie auf einen Schlag viele Vorteile ein! Ab sofort bietet Deutschlands beste Online-Bank¹ das AnlageKonto Tagesgeld mit hochgradigen 2,3% Zinsen p.a.², täglich verfügbar. Und schenkt Ihnen als Neukunden sogleich beachtliche 3.000 Prämienmeilen auf Ihr Miles & More Konto! Das müssen Sie mitnehmen: Jetzt Konto eröffnen und zusätzlich das FOCUS Jahresabo erhalten! Habe mich im April angemeldet, alle Unterlagen erhalten und bin Kunde. Nur mit der Meilengutschrift und dem FOCUS-Abo gibts immer noch Schwierigkeiten. Auf mehrfache Nachfrage heisst es immer man sei überrannt worden, es dauere nur noch wenige Wochen. Hat ein Neukunde bei Consors schon Meilen und FOCUS erhalten oder habt Ihr die gleichen Probleme ?
djohannw Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Meilen habe ich bekommen, ca. 2 Wochen nach Beantragung des Pakets direkt auf meinem Miles&More-Konto, aber auf den Focus warte ich derzeit noch. Viele Grüße - Dirk
Eagle_Eye Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 bei mir und meinem gesponst genauso. die miles waren sehr schnell gut geschrieben, auf die focus abos warten wir (und ebay wo ich sie dann verkaufe) immer noch. richtig ärger habe ich mit der daimlerchrysler bank. aktion je 10.000 roadmiles für eröffnung von zwei tageldkonten. jetzt soll ich die nur "eventuell" gut geschrieben bekommen, da ich keine dc-card habe. auf dem coupon stand aber nix von dieser voraussetzung: fight!! against dc. cheers jue
raoul Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Die wollen doch nur abwarten, bis die Aktion 1:4-Umwandlung abgelaufen ist. Sonst würdest Du ja für 20.000 Roadmiles ganze 80.000 Bonusmeilen bei LH/*A bekommen! Also: wenn Du etwas unternehmen willst - schnell sein.
Eagle_Eye Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 genau, ganz genau so sehe ich das auch. gibt am wochenende ein aufforderungsschreiben mit fristsetzung an dc. cheers jue
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.