Zum Inhalt springen
airliners.de

Alternative für 0190-Ryanair-Nummer / Sonderangebot Startsei

FrankSasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mal zwei Fragen zu Ryanair:

1)

Hat noch jemand eine passende 0180-Nummer oder sogar Festnetznummer statt der 0190-Nummer? Es gab mal eine!!! Hat die noch jemand?

2)

Diese tollen Angebote auf der deutschen Startseite: Gelten die für Hin- und Rückflug oder sind das oneway-Preise?

Bekommt man die auch am Telefon?

Wieviel kostet eine Telefonbuchung extra?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

DerbaldnachOslofliegendeFrank

Geschrieben

Die Angebote auf der Startseite sind die günstigst möglichen Preise für einen One-Way Flug inkl. Steuern und Gebühren.

Diese Tarife gelten auch bei einer Telefonbuchung. Da zahlst du halt zusätzlich die Telefongebühren. In dem Fall kannst du auch Bankeinzug als Zahlungsweise nehmen, dann bezahlst du statt 5 Euro nur 3 Euro Bearbeitungsgebühr.

Die andere Nummer hatte ich mal auf einer Tonbandansage gehört, ich weiß aber nich mehr, wie man da ran kam.

Geschrieben

Kleine Ergänzungen:

Bei Buchung über Telefon kanns bei starker Frequentierung bis zu 10 Minuten dauern, außerdem ist's besonders bei kurzzeitiger Buchung meist teurer. Ich empfehle ryanair.com

Telefon

Ryanair Hahn: 06543 / 983670

Geschrieben

Hmmm, ist in 13 Tagen wieder eine Veranstaltung auf dem Hahn-Airport?? Oder wird wieder etwas fertiggestellt? War zumindest beim letzten Mal so. icon_wink.gif

Gast MichaelJ
Geschrieben

@Paddy: Hat es etwas im weistesten Sinne mit Ryanair oder Hahn zu tun?

Gast MichaelJ
Geschrieben

An dem Tag kommt der neue Erkan und Stefan-Film in die Kinos. Ist das die Lösung?

Geschrieben

@Paddy

Mal ein anderer Lösungsansatz:

Der 20. Juni (der in 13 Tagen ist) ist bekanntlich ein Donnerstag und da starten immer Kinofilme...

Bist du vielleicht ein Fan von Erkan + Stefan, dessen Kinofilm dann anläuft???

Wär zwar ein etwas komischer Lösungsansatz, vielleicht klappt es ja.. icon_smile.gif

[edit] Da war wohl jemand schneller... icon_cry.gif [/edit]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maik am 2002-06-07 16:26 ]

Geschrieben

Na gut...

die richtige Antwort ging um 16:11 per PM bei mir ein.

Der stolze Gewinner heißt Phantom_der_Ope®

Er fand es als erstes raus.

In dem Satz ist ein ganz kleiner Hinmweis drin, wer findet ihn? ryanair.giflogo_hahn.gif

13

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-06-07 16:46 ]

Gast MichaelJ
Geschrieben

Hey, Paddy wie hast du das gemacht? Innerhalb von etwa 2 Stunden ist dein IQ um 2 Punkte gestiegen! icon_wink.gif

Und morgen steht da 12, und wir wissen immer noch nicht, worum es sich handelt.

Geschrieben

Das ist der Countdown 'runter bis zu dem Tag, an dem PaddyO endlich gestehen wird, dass er in WIrklichkeit gar kein 13jähriger Schüler aus dem Hunsrück ist, sondern Michael O'Leary, der hier Undercover das Forum aufmischt icon_wink.gif

Gast MichaelJ
Geschrieben

Da fallen mir nur noch 2 Vermutungen ein: 1. Ihr zieht um,

oder

2. du bist nicht der, für den du dich ausgibst.

Ansonsten bin ich ratlos.

worldcup.gif Deutschland wird Weltmeister

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-06-07 18:58 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...