FrankSasse Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo! Ich habe mal zwei Fragen zu Ryanair: 1) Hat noch jemand eine passende 0180-Nummer oder sogar Festnetznummer statt der 0190-Nummer? Es gab mal eine!!! Hat die noch jemand? 2) Diese tollen Angebote auf der deutschen Startseite: Gelten die für Hin- und Rückflug oder sind das oneway-Preise? Bekommt man die auch am Telefon? Wieviel kostet eine Telefonbuchung extra? Danke für Eure Hilfe. Gruß DerbaldnachOslofliegendeFrank
Phantom_der_Ope Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Die Angebote auf der Startseite sind die günstigst möglichen Preise für einen One-Way Flug inkl. Steuern und Gebühren. Diese Tarife gelten auch bei einer Telefonbuchung. Da zahlst du halt zusätzlich die Telefongebühren. In dem Fall kannst du auch Bankeinzug als Zahlungsweise nehmen, dann bezahlst du statt 5 Euro nur 3 Euro Bearbeitungsgebühr. Die andere Nummer hatte ich mal auf einer Tonbandansage gehört, ich weiß aber nich mehr, wie man da ran kam.
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Kleine Ergänzungen: Bei Buchung über Telefon kanns bei starker Frequentierung bis zu 10 Minuten dauern, außerdem ist's besonders bei kurzzeitiger Buchung meist teurer. Ich empfehle ryanair.com Telefon Ryanair Hahn: 06543 / 983670
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Bin mal gespannt wer's rausfindet Gebe keine Tipps!
Maik Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Hmmm, ist in 13 Tagen wieder eine Veranstaltung auf dem Hahn-Airport?? Oder wird wieder etwas fertiggestellt? War zumindest beim letzten Mal so.
Gast MichaelJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 @Paddy: Hat es etwas im weistesten Sinne mit Ryanair oder Hahn zu tun?
Phantom_der_Ope Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Haaa, ich habs!!!! Du hast ne PN Paddy... Lassen wir die anderen mal noch rätseln...
Gast MichaelJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 An dem Tag kommt der neue Erkan und Stefan-Film in die Kinos. Ist das die Lösung?
Maik Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 @Paddy Mal ein anderer Lösungsansatz: Der 20. Juni (der in 13 Tagen ist) ist bekanntlich ein Donnerstag und da starten immer Kinofilme... Bist du vielleicht ein Fan von Erkan + Stefan, dessen Kinofilm dann anläuft??? Wär zwar ein etwas komischer Lösungsansatz, vielleicht klappt es ja.. [edit] Da war wohl jemand schneller... [/edit] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Maik am 2002-06-07 16:26 ]
ChrischMue Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Ist nicht am 20. die offizielle Terminaleinweihung in HHN???
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Na gut... die richtige Antwort ging um 16:11 per PM bei mir ein. Der stolze Gewinner heißt Phantom_der_Ope® Er fand es als erstes raus. In dem Satz ist ein ganz kleiner Hinmweis drin, wer findet ihn? 13 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-06-07 16:46 ]
TXLGuido Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Paddy ist 13....unglaublich, in diesem alter schon angeblich die Weisheit gepachtet haben zu wollen.
Gast MichaelJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Hey, Paddy wie hast du das gemacht? Innerhalb von etwa 2 Stunden ist dein IQ um 2 Punkte gestiegen! Und morgen steht da 12, und wir wissen immer noch nicht, worum es sich handelt.
touchdown99 Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Das ist der Countdown 'runter bis zu dem Tag, an dem PaddyO endlich gestehen wird, dass er in WIrklichkeit gar kein 13jähriger Schüler aus dem Hunsrück ist, sondern Michael O'Leary, der hier Undercover das Forum aufmischt
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Falsch, aber die Begründung war schon in die richtige Richtung.
Gast MichaelJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Da fallen mir nur noch 2 Vermutungen ein: 1. Ihr zieht um, oder 2. du bist nicht der, für den du dich ausgibst. Ansonsten bin ich ratlos. _________________ Deutschland wird Weltmeister [ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-06-07 18:58 ]
V8-RBJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Ist oben etwa merkwürdiger Weise mein Beitrag verschwunden? Mache eigentlich keine Beiträge ohne etwas zu schreiben!
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 OK, ChrischMue hat Recht Meine schöne Spannung- alles kaputt *gg*
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Frank, da fällt mir ein: Kennen wir uns nicht?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.