V8-RBJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Oder lass mich raten. Du wirst in 13 Tagen verkünden, dass du in Wirklichkeit David Hasse heisst. (Vielleicht ist deshalb auch mein zweiter Eintrag zu diesem Theman gelöscht worden. Dass er sich in Luft aufgelöst hat, halt ich eigentlich für ausgeschlossen!)
Gast MichaelJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 @V8-RBJ: Wenn das wahr ist, wäre das das krasseste, was ich je erlebt habe.
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Dein Eintrag ist höchstwahrscheinlich gar nicht gelöscht worden! Z.B. Tastenkombinationen wie STRG+Z mag er gar nicht und bestraft dich mit Löschung Früher gab's noch "Felder löschen", was Gott sei Dank entfernt wurde.
V8-RBJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Ist dann aber doch irgendwie komisch! Ich könnnte schwören dass er circa 2-3 Stunden dagestanden hat! Doch dann war auf einmal der Text weg. @paddy:ich habe ganz sicher keine Tastenkombination gedrückt!
Phantom_der_Ope Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Ich hab auch mal nen ganzen Thread gesucht, und nach ein paar Stunden war er genauso plötzlich wieder da, wie er weg war...???
V8-RBJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Aber a bissel verwunderlich ist es doch! Ich habe lediglich über einen Billigcarrier geschrieben. Vielleicht deshalb?
mart Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 @touchdown99 das paddy0 = mol ist und ich caroline baldwin haben wir doch schon länger geklärt. übrigens am 21.06.02 gibt es eine große diskussions- und informationsveranstaltung auf dem hahn zum thema mobilität der zukunft. gäste u. a. jörg schumacher (chefe flughafen), hans-artur bauckhage (minister wirtschaft + verkehr in rlp), ernst w. zörner (direktor air france cargo) und natürlich der star des tages: CAROLINE BALDWIN (chefin ryanair deutschland)
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Martin, wie sieht's denn mit so riesigen Fernsehsendern wie Südwestrundfunk International aus? Können wir uns da auch wieder über viele -interessante- News freuen? Ach, kommt Bauckhage auch am Tag zuvor?
touchdown99 Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 @mart schon schon, aber da sich die Zahl der Mitglieder im Forum seit Anfang des Jahres fast verdreifacht hat, gibt es Hunderte Mitglieder, die immer noch glauben, daß ihr zwei wirklich Hunsrücker Buben seid und nicht irische Invasoren
V8-RBJ Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 @ Paddy: Wie bist du eigentlich zu diesem Ryanair Fanatismus gekommen?
Gast Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Geschrieben 8. Juni 2002 Lange Geschichte... zuerst war HHN ja ein Militärflugplatz, der das Geld in der Region nur so Sprudeln ließ. Als Anfang der 90er der Abzug der Amerikaner begann, stand alles leer und eine riesige Wirtschaftskraft war verloren. Es wurde überlegt, was mit dem Gelände gemacht wird. U.a. durch die Bürger für Hahn und dem damaligen Verkehrsminister Brüderle und weitere hat man sich dann für einen Flugplatz entschieden. Bis 1998 taumelte die Passagierzahl nur so um 7.000-30.000. Ende 1998 / Anfang 1999 hieß es, eine Billigfluglinie wolle kommen. Bei den einen volle Euphorie, bei dem überwiegenden Teil Skepsis "die bleiben doch eh nicht lange- alles Pleitegesellschaften..." Am 22. April begann die Linie nach STN. Sie begann mit Erfolg, sodass FR schon weitere 2 Ziele im Jahr 2000 bekannt gab. 1999 kletterte die Passagierzahl auf über 140.000. Als im Jahr 2000 die Linien nach SNN und PIK eröffnet wurden, kletterte sie auf 380.000 und die Zahl der Touristen in der Region stieg um 80%. Mit dem Ansteig war natürlich die anfängliche riesige Arbeitslosenquote im Hunsrück beseitigt, was dazu führte, dass sie bis heute eine der niedrigsten im Land ist, obwohl es auch mit der Holzindustrie bergab ging. 2001 tat sich nichts, was einigen schon Angst in die Knie brachte. Aber der 22. November war wohl der schönste Tag für die hiesige Wirtschaft. Als ich es an diesem Tag erfuhr hab' ich natürlich sofort alles hingeworfen und bin auf dem Hügel. So ein Gedränge hat's da nur bei Hahn in Motion gegeben. Journalisten von vielen Fernsehsendern (SWR, RTL, Sat.1) usw. waren da. Erstklassig. Und mit den daraud eröffneten neuen Routen wurde Ryanair halt immer beliebter... bis heute....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.