Carter Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Hallo! Da ich vor habe im Sommer 06 eine 3 ca. 3 wöchige Reise nach HNL zu machen und sich hier ja viele Spezialisten auf dem Gebiet "günstige Flüge" tummeln, würde ich euch gerne um ein paar Ratschläge bitten...!? Flug müsste von NUE nach HNL gehen. Reisezeitraum: Juli, Aug., Sept. Da ich Flugbegeisterter bin, sind Zwischenlandungen immer willkommen (je mehr desto besser;-)) Ausserdem wäre es schön wenn das Hin und Rückflug Routing nicht das Gleiche wäre, sprich ich möglichst viele verschiedene Airports zu sehen bekomme... Also für Tipps wäre ich sehr dankbar!!! Danke! Gruß Carter
touchdown99 Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Es kommt zunächst mal darauf an, ob Du über HNL oder einen der kleineren Airports wie OGG, KOA oder LIH reisen willst. Dann ist die Auswahl etwas eingeschränkt. Einen Stopover brauchst Du auf dem Hinflug praktisch immer, da die Hawaii-Flüge vormittags von der West Coast raus gehen und die Flüge aus Deutschland nachmittags ankommen. Auf dem Rpckweg kommt man meistens frühmorgens aus Hawaii an (Nachtflug) und der Anschluss nach Deutschland geht nachmittags. Bietet sich also ebenfalls, falls der Tarif das hergibt, ein Stopover an. Möglichkeiten sind: American Airlines HNL-LAX/DFW/ORD/SFO Continental HNL-LAX/IAH/EWR Delta HNL-LAX/CVG/SLC/ATL/SFO Northwest HNL-LAX/SFO/MSP/SEA United HNL-LAX/SFO/ORD/DEN Generell sind die meisten Flüge - mit Abstand - von LAX und SFO, der Rest ist meistens nur 1x tgl. UA, AA und DL fliegen auch von OGG und KOA, NWA m.W. demnächst wieder von KOA. LIH ist ein bisschen schwieriger mit Flügen, da dort nur Boeing 757 nach LAX und SFO fliegen. Gehe mal davon aus, dass Du mit einem durchgehenden Ticket und einer Allianz reisen willst. Wenn nicht, kämen auch noch ATA, Aloha, Hawaiian und AmericaWest in Betracht, die auch noch andere Festland-Airports bedienen.
Carter Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 danke erstmal an td99! Ja, durchgängiges Ticket wäre glaube ich besser, da ich ja ansonsten neu einchecken müsste, oder? Weiß zufällig jemand ob und wie man HNL mit einem "around the world" Ticket verbinden könnte, bzw. wo man das am besten und günstigsten bucht? Den billigsten Flug den ich bis jetzt für Sommer 06 gefunden habe ist FRA-HNL and retourn mit AC für ca 1250€, wobei da für mich noch der Flug von NUE nach FRA hinzukommen würde......
BA917 Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 also ich hab mal spontan nach flügen für DIESEN september geguckt, da zu diesem zeitpunkt ja noch kaum angebote für nächstes jahr bereitstehen. auf delta.com findest du NUE-CDG-ATL-HNL (0630h-1905h, also an einem tag) €1173 airfrance.com: NUE-CDG-SFO-HNL (mit CO) (0630h-2022h) €1169 nur so als grober anhaltspunkt. vg
MatzeYYZ Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Das habe ich gefunden, aber leider mit einem langen Layover auf dem Hinflug. $1394,15 oder €1144,34
f0zzyNUE Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Weiß zufällig jemand ob und wie man HNL mit einem "around the world" Ticket verbinden könnte, bzw. wo man das am besten und günstigsten bucht? also bei travel overland gibt es einen sehr günstigen round-the-world-tarif mit air new zealand kombiniert mit lufthansa ... ab 1235€ zzgl. steuern und gebühren (ca 150-200€) - Stopps möglich in Singapur, Hongkong, Osaka, Nagoya, Tokyo, Los Angeles, San Francisco, Vancouver, Portland, Auckland, Hawaii und in der Südsee hth und gruss aus NUE der CHris
ChrischMue Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Also ich habe vor 2 Wochen auch Flüge nach nach HNL gebucht und werde vom 12.09.-25.09. auf folgendem Routing unterwegs sein: HAM-LHR-JFK-SFO-HNL HNL-LAX-JFK-LHR-HAM HAM-LHR-JFK mit BA für 487,- € inkl. TAX JFK-SFO/LAX-HNL mit UA für 401,- € inkl. TAX Ergibt einen Gesamtpreis von 888,- € inkl. TAX In JFK hab ich jeweils, auf Hin und Rückflug eine Übernachtung eingeplant, um das ganze etwas entspannter anzugehen.
touchdown99 Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich würde gelegentlich mal nach Specials bei I.net-Reisebüros wie Travel Overland schauen. Ich war dieses Frühjahr mit einem United-Special auf Hawaii, inkl. 2 Inter-Island-Flügen mit Aloha, zwei Wochen Mietwagen und Stopover-Möglichkeit in SFO oder LAX roundabout 1.000,- EUR. Ging dann CGN-FRA-SFO-KOA/ITO-KOA-OGG-HNL-LIH-SFO-FRA-CGN (ein Segment mit Island Air dazugekauft).
touchdown99 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Habe dies interessante Statistik gefunden - Monatsangebot nach Hawaii für 10.2005: United: 679 flights, 142,428 seats, 18.3 percent of capacity. Hawaiian: 415 flights, 95,450 seats, 12.3 percent of capacity. American: 463 flights, 92,252 seats, 11.9 percent of capacity. Delta: 279 flights, 80,073 seats, 10.3 percent of capacity. Northwest: 279 flights, 76,136 seats, 9.8 percent of capacity. ATA: 220 flights, 49,452 seats, 6.4 percent of capacity. Continental: 199 flights, 47,585 seats, 6.1 percent of capacity. Aloha: 236 flights, 29,264 seats, 3.8 percent of capacity. ferner: JAL: 248 flights, 85,660 seats, 11 percent of capacity.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.