Dosenhub Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 tschuldige, aber diese bemerkung ist ja nun echt finster! echt peinliches niveau um seinen gegenüber abzuwatschen. und... die frsutrierten sind bitte schön immer noch wir im osten! das haben wir uns schon sichern lassen!
ANA Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 @ Birger Die ca. 80 Menschen die kommen sollten, reprästentieren die zigtausend Menschen in der Region, die nichts gegen einen Ausbau haben. Warum sollten tausende von Befürwortern auf die Straße gehen, obwohl das ganze eh so gut wie sicher ist.
Clipper103 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 An alle Leute wie der Birger: Wenn euch der Flughafen und sein Lärm stört, dann macht doch einfach mal die Flatter in ne andere Region, wo ihr euch dann Mittags nach nem deftigen Ausschlafen im Dorf-Cafe treffen könnt. Dort könnt ihr dann die blutige Maschinerie des Kapitalismus besprechen, die mit dem Blut der unschuldigen Flughafen-Grenzstadt Anwohnern geölt wird. Denn Arbeit und Konjunktur sind doch sowieso scheiße gell? Solange es so Leute gibt sehe ich Schwarz für einen Aufschwung. Armes Deutschland.........
D-AGNT Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Ich bin weit davon entfernt, einen ultrarechter Geifer zu verbreiten, .... und schon im naechsten (!!) Halbsatz folgt: jedenfalls kenne ich dieses militante linke Dreckspack... alles eine miese, dreckige Wichse! Bruhahahahaaaa! Du bist so geil! Hier hast du deine Merkbefreiung ----> [X]!! YMMD, grinsend, D-AGNT!
snooper Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Ich vermute, mal dass Du Dich in dieser Gruppe wiedererkennst..? Kann das sein? Ist auch wurscht, wer so wie Du Sätze aus dem Zusammenhang reißt und verfälscht zitiert und nur das liest was er will, ist vermutlich aufgrund mangelnder Bildung, eines nicht ausreichende IQ's oder Böswilligkeit nicht diskussionsfähig. Am besten suchst Du Dir ein anderes Opfer, welches Du mit Deinem Gesabbere vollnölen kannst. BacktoTopic..: Wenn da wirklich nur 80 Leute kommen.. traurig. Aber immerhin gibt es Befürworter und nicht nur Ablehner. Die andere Seite wird in vierstelliger Zahl auftreten. Zählst Du das selbst oder wird es andere seriöse Quellen geben???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.