Gast Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ich möchte mich nur aus touristischer Sicht äußern: Auf keinen Fall streichen, großartige Stadt!
raoul Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Die Amis haben - wie jedes Jahr - wieder die "Top Ten" gewählt (in "Travel & Leisure" veröffentlicht): Bangkok und Chiang Mai (!!!) noch vor NYC; Moskau in den ersten 10 nicht vorhanden - alles nur "aus touristischer Sicht" natürlich...
Gast Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ja und jetzt? *Kopfschüttel Sollten wir hier an dieser Stelle nicht besser schließen? Ich hatte diese Runde hier ja mal eröffnet, weil ich darüber berichten wollte, dass es Probleme mit den Paxen gibt auf dieser Strecke. Dass daraus eine politische Diskussion wird oder jetzt am Ende Meine-Stadt-ist-schöner-als-Deine gespielt wird, war nicht beabsichtigt.
raoul Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ja, schon vor einiger Zeit hatte ich hier vorgeschlagen, diese Diskussion zu verlegen bzw. zu verlagern, nämlich hierhin: http://www.airliners.de/community/forum/vi...234745#234745... Damals übrigens mit einer ganz ähnlichen Begründung: ... In diesem LCC-Forum hat diese Moskau-Diskussion ja inzwischen eher weniger zu suchen ... Aber es wurde hier weiter diskutiert, so daß ich hier ebenfalls weiterhin geantwortet habe. So what? Könnt doch gerne "rüberkommen"...: http://www.airliners.de/community/forum/vi...p=234745#234745
raoul Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 *Kopfschüttel* Worüber wolltest Du schreiben? ... Probleme mit den Paxen ... auf dieser Strecke ... Und daraus hat sich eine Diskussion entwickelt, woher diese Probleme denn wohl kommen könnten. Ja, und? Ich habe 2-mal diese Stadt besucht und werde es aus den verschiedensten Gründen in nächster Zeit nicht wieder tun (falle also als Passagier aus - und wir sind immer zu sechst geflogen und fliegen auch zu sechst andere Ziele an). Insofern war das doch zum Thema. ... Dass daraus eine politische Diskussion wird oder jetzt am Ende Meine-Stadt-ist-schöner-als-Deine gespielt wird, war nicht beabsichtigt ... Wie gut, daß es diese Möglichkeit in öffentlichen Foren immer noch gibt - daß sich die Mitglieder nicht an das halten, was der "Eröffner" einer Diskussion vielleicht mit ihr bezweckte. Das macht m.E. ebenfalls Demokratie aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.