Zum Inhalt springen
airliners.de

Notausgang Air-Berlin

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wobei 15 den Vorteil haben sollte, dass sich dort die Rückenlehne verstellen lässt.

Normalerweise ist es so, aber bei AB sind - warum auch immer - die Lehnen in beiden Reihen nicht verstellbar.

Geschrieben
Normalerweise ist es so, aber bei AB sind - warum auch immer - die Lehnen in beiden Reihen nicht verstellbar.

Was ist normal? Die 737-800 der Hapagfly haben auch eine nicht verstellbare Rückenlehne in Reihe 15.

Geschrieben

Eben darum weil nur die Sitze 15A und 15F nachträglich eingebaut wurden. Da damals - als Reihe 16 auch noch zur Notausstiegsreihe gehörte - die Reihe 15 nicht verstellbar sein durfte - wegen der räumlichen Enge beim Verstellen der Rückenlehne - ist sie bisher nicht umgerüstet worden. Was ich auch vorerst nicht denke das es kommen wird.

Geschrieben
Eben darum weil nur die Sitze 15A und 15F nachträglich eingebaut wurden. Da damals - als Reihe 16 auch noch zur Notausstiegsreihe gehörte - die Reihe 15 nicht verstellbar sein durfte - wegen der räumlichen Enge beim Verstellen der Rückenlehne - ist sie bisher nicht umgerüstet worden. Was ich auch vorerst nicht denke das es kommen wird.

Wäre zu klären, warum die neueste Generation Recaro-Sitze bei HF, die ja komplett die alten Sitze ersetzt, dennoch nicht verstellbar ist in der Reihe 15. Müsste ich mal nachforschen…

Geschrieben

Hallo, bin heute mit AB geflogen und das war nicht sehr prickelnd. Müsste die -BM gewesen sein (ex AirHorizons)- die Stewardessen sagten aber es sei eine ex-niederländische Boeing... Naja, jedenfalls hatten sie duenne ur-alt sitze drin, die flugbegleiter stöhnten die ganze zeit ueber die sitze und forderten jeden gast persönlich auf, die sitze nicht zurückzustellen, da es so eng war und die gäste beim essen regelrecht eingefercht waren! Habe ich noch nie erlebt bei AB! Auf jeden fall, rechtzeitig Notausgang sichern!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...