Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 am Familientag über XFW


QF002

Empfohlene Beiträge

sorry für die Größe

Hehehe, liegt wohl am Motiv...

Ich stand uebrigens bei Teufelsbrueck am Elbufer, und da war alles Knallevoll. Wie sah es an den anderen Stellen aus?

Zum Flieger selber braucht man wohl nichts mehr zu sagen, einfach Klasse!

Nur viel zu leise meiner Meinung nach... ;-)

 

mfg, D-AGNT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand bei der Werksfeuerwehr, dort war es "recht" voll - als der A380 kam, sind dann doch alle die Absperrung durchbrochen (Absperrung = Absperrband oder wie man es nennt) - auf dem Deich auf der anderen Seite sah es ja auch recht voll aus - ich bin froh, gestern in Finkenwerder gewesen zu sein - wobei der/die 380 wohl auch Überflug über die 15 in HAM gemacht hat ...

 

weitere Bilder vom Airbus-Familientag gibts hier zu sehen (KLICKEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QF002

Interesse: Welche Kamera-Ausrüstung hast Du? Kannst Du mehr sagen zu Kameramodell, Objektiv, Brennweite, Belichtungszeit, Blende? Würde mich sehr interessieren... Klasse Pics, purer Neid *g*

 

 

was für ein Vogel!!!

 

Habe lange gezögert, da ich keine Karte für's Airbus-Gelände hatte und dachte, mit dem Auto ist ja eh alles dicht... bin dann @home geblieben und dachte, "die besseren Bilder kriegst Du schon über's regional-TV..."

 

wurde dann maßlos enttäuscht von dem Bericht auf N3, das war ja ein Trauerspiel...

 

Bei der QM2 in HAM wurde ein Circus ohnegleichen veranstaltet, incl. Fernsehbildern, aber nicht einmal unser lokaler Sender HH1 hat was Vernünftiges zum A380 live gebracht... echt traurig!

 

Und der ist ja nun für HAM ja wohl weit mehr wichtig als die QM2

 

Wie gerne würde ich in der ersten Singapore-A380 sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reaktor

 

na da hast Du was verpasst. Aber nicht anreisen, weil es mit dem Auto eng werden könnte, ist ja nun kein Argument.

Zwei Kumpelz und ich sind mit der Bahn angereist, 2 mal umgestiegen und mit Bustransfer zum Deich gefahren.

Und es war die Sache wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende "Mega-Schnappschüsse" sind nicht von mir und dürfen nur für Privatzwecke heruntergeladen/ kopiert werden. Für andere Verwendungszwecke bitte Kontakt aufnehmen unter http://www.astrotreff.de/kontakt.asp

 

Vorschaubilder (page 1-5) sind anklick/ vergrößerbar:

 

http://www.astrotreff.de/AirbusA380/page1.htm

 

Die gesamte private Session des "Hobbyfotographen" von diesem Event umfasst 118 Aufnahmen mit 1126 MB.

 

http://www.astrotreff.de/AirbusA380/images...50827140003.jpg

Was sind das eigentlich für offene Klappen unten an den Flügeln ?

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...