D-AIRX Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 sehr sehr schöne bilder, besonders natürlich das erste! :-)
bravohgt Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hab auch einen Platz auf dem Deich ergattern können und muss sagen ich bin sowas von Begeistert. Dachte erst ist ein sch... Platz aber im endeffekt wars der beste Platz den man ergattern konnte am Südende der Runway da kam er so ca. 200-300 Meter entfernt an einem vorbei.
Eti Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 geiler Vogel. Freue mich schon wenn er endlich in muc ankommt ;)
D-AGNT Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 sorry für die Größe Hehehe, liegt wohl am Motiv... Ich stand uebrigens bei Teufelsbrueck am Elbufer, und da war alles Knallevoll. Wie sah es an den anderen Stellen aus? Zum Flieger selber braucht man wohl nichts mehr zu sagen, einfach Klasse! Nur viel zu leise meiner Meinung nach... ;-) mfg, D-AGNT
QF002 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Ich stand bei der Werksfeuerwehr, dort war es "recht" voll - als der A380 kam, sind dann doch alle die Absperrung durchbrochen (Absperrung = Absperrband oder wie man es nennt) - auf dem Deich auf der anderen Seite sah es ja auch recht voll aus - ich bin froh, gestern in Finkenwerder gewesen zu sein - wobei der/die 380 wohl auch Überflug über die 15 in HAM gemacht hat ... weitere Bilder vom Airbus-Familientag gibts hier zu sehen (KLICKEN)
Reaktor Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 @QF002 Interesse: Welche Kamera-Ausrüstung hast Du? Kannst Du mehr sagen zu Kameramodell, Objektiv, Brennweite, Belichtungszeit, Blende? Würde mich sehr interessieren... Klasse Pics, purer Neid *g* was für ein Vogel!!! Habe lange gezögert, da ich keine Karte für's Airbus-Gelände hatte und dachte, mit dem Auto ist ja eh alles dicht... bin dann @home geblieben und dachte, "die besseren Bilder kriegst Du schon über's regional-TV..." wurde dann maßlos enttäuscht von dem Bericht auf N3, das war ja ein Trauerspiel... Bei der QM2 in HAM wurde ein Circus ohnegleichen veranstaltet, incl. Fernsehbildern, aber nicht einmal unser lokaler Sender HH1 hat was Vernünftiges zum A380 live gebracht... echt traurig! Und der ist ja nun für HAM ja wohl weit mehr wichtig als die QM2 Wie gerne würde ich in der ersten Singapore-A380 sitzen...
boe747 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 @ reaktor na da hast Du was verpasst. Aber nicht anreisen, weil es mit dem Auto eng werden könnte, ist ja nun kein Argument. Zwei Kumpelz und ich sind mit der Bahn angereist, 2 mal umgestiegen und mit Bustransfer zum Deich gefahren. Und es war die Sache wert!
Gast Jörgi Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Folgende "Mega-Schnappschüsse" sind nicht von mir und dürfen nur für Privatzwecke heruntergeladen/ kopiert werden. Für andere Verwendungszwecke bitte Kontakt aufnehmen unter http://www.astrotreff.de/kontakt.asp Vorschaubilder (page 1-5) sind anklick/ vergrößerbar: http://www.astrotreff.de/AirbusA380/page1.htm Die gesamte private Session des "Hobbyfotographen" von diesem Event umfasst 118 Aufnahmen mit 1126 MB. http://www.astrotreff.de/AirbusA380/images...50827140003.jpg Was sind das eigentlich für offene Klappen unten an den Flügeln ? Jörg
schoki1701 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Die offenen Klappen unter den Flügeln sind die Ram Air Outlet Flaps der Klimaanlage, diese befindet sich beim A380 in den Flügeln.
Tim Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 So den alten Beitrag nochmal rausgekramt. Heute war wieder Familientag bei Airbus in Hamburg. Hier ein paar Bilder des tages: Dann der Dicke: Und sonst: Und auch Tom Enders kam:
Timo Soyke -GSN- Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Am 5. September hieß es: Airbus Family Day 2009! Viele Bilder sind entstanden, hier geht es zu den ersten 17: KLICK MICH
enet Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 Den A380 hab ich am 05. Sept. über Hamburg reinschweben sehen. :-) Das sieht echt immer klasse aus wie langsam er über die Stadt schwebt und ist eine gute Abwechslung zur ständig reinkommenden Beluga.
Gast Jörgi Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 Am 5. September hieß es: Airbus Family Day 2009! Einige filmten auch wohl wiedermal fleissig, einer den Menschenauflauf, http://www.youtube.com/watch?v=he4lQaQ9H6s und ein anderer den Himmel. RADIO HAMBURG NET PROJECT
enet Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Das nenn ich mal einen sportlichen Start: Hätte nicht gedacht dass der Vogel SO wendig ist.
ChrischMue Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Das nenn ich mal einen sportlichen Start: Hätte nicht gedacht dass der Vogel SO wendig ist. Was der Dicke kann, hat er ja schon in HAM beim Start am Freitag gezeigt! Man achte auf die Schilder... Hier klicken für Bilder
Gast Jörgi Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 @ enet Man kann gut sehen, dass sie "scharfe, g... Kurven" hat und fliegt. So sportlich wie sie startet, kann man mit ihr auch landen.
Timo Soyke -GSN- Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hier nun der zweite Teil mit nochmals 15 Bildern: KLICK MICH AN Viel Spaß beim Anschauen :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.