asiana Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 hallo alle zusammen.. ich wollte mal wissen wer schon mal mit vietnam airlines geflogen ist oder schon mal etwas zu tun hatte..... danke für eure infos..... gruss asiana
kingair9 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Das letzte mal, daß ich Vietcong Airlines geflogen bin war 1992 und da bin ich mit denen bruchgelandet. Danke, reicht mir.
Nico Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 hi. Mein Onkel ist mit VN geflogen FRA-Saigon war ganz gut der flug meint der und essen war auch sehr gut. Im großen und ganzen ist die Airline oky ...
AV-BOG Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 das essen schaut auf airlinemeals.net sehr gut aus... würde gerne mal mit denen fliegen.
TXLGuido Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Kann nur positives berichten!! Zumal jetzt die neuen Non-Stop-Flüge von FRA nach Hanoi und Ho Chi Minh City eingeführt wurden (vorher immer mit Stop in Moskau).
asiana Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 wie war der servise?das esse?die kabinen?alle details bitte wenns geht....bin euch sehr dankbar ich bin besessen von vietnam airlines! hihihi gruss asiana
AV-BOG Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 wie war der servise?das esse?die kabinen?alle details bitte wenns geht....bin euch sehr dankbar ich bin besessen von vietnam airlines! hihihi gruss asiana schau auf airlinemeals.net fast 100 bilder
asiana Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 die seite kenn ich schon!aber trotzdem danke!
Gast Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Wir wollen eventuell nach Vietnam deshalb haben wir uns Infomatrial von der Airline uns zukommen lassen. Also die haben uns ein großes Infopaket zu geschickt mit Preisangebote und infos über die Flotte etc... hört sich alles sehr gut an...eventuell buchen wir mal schauen... Momentan sind wir hin und her gerissen da wir auch nach Bali fliegen möchten....mal schauen.... Aber airlinemeals ist echct cool die Seite, kannte ich noch nicht... @asiana wann möchtest du denn nach Vietnam oder so?
asiana Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 wann?hehehe jederzeit wenn ich nur ferien habe!
kingair9 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 ich bin besessen von vietnam airlines!hihihi gruss asiana wann?hehehe jederzeit wenn ich nur ferien habe! Was hast Du denn genommen??? :-) (höhöhö...)
jsbt Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 im grunde ist vietnam airlines eine sehr solide airline. es kommt aber immer etwas auf die stecke an, die man fliegt. ich habe mal eine zeit in indo-china gearbeitet und bin oefter die strecken hanoi-phnom penh und saigon phnom penh geflogen. sehr altes fluggeraet, und objektiv hat so ein flug eher wenig vertrauen geweckt. mir wurde mal erzaehlt, dass die auf strecken nach kambodscha ihr schlechtestes flugzeug einsetzen aufgrund der rivalitaeten zw. beiden laendern... na ja, wer das glauben will... ich glaube die sind auch mal in phnom penh abgestuerzt, wenn ich mich nicht irre (ist aber schon einge jahre her). aber im uebrigen habe ich nur gutes gehoert, also empfehlenswert. und wenn man von VN nach kambodscha will sollte man eh den bus nehmen, viel interessanter
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 nach Phnom Penh kann man ja auch mit TG via BKK fliegen - ist auf jeden Fall sicherer als mit der örtlichen (kambodschanischen) Gesellschaft, solange die nicht womöglich vollständig von Bangkok Airways übernommen wird. Zur "Vietnam Airlines"-Sicherheit kann ich nichts sagen. Aber von den hier vorgeschlagenen Busfahrten würde ich nun wirklich dringend abraten - man darf ja von Herrn Fischer halten, was man will, aber die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes sind da ganz eindeutig und in aller Regel zutreffend.
kingair9 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 In Kambodscha besteht für Reisende eine erhöhte Gefahr, Opfer von Raub oder Diebstahl zu werden. Hotels sollten nach Einbruch der Dunkelheit nur mit dem Auto, nicht aber zu Fuß verlassen werden. Von Fahrten mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad ist aus Gründen der Verkehrssicherheit abzuraten. Für Reisen im Land ist bis auf Fahrten auf den Straßen von Phnom Penh nach Sihanoukville, Kampot, Kampong Cham, Kompong Thom oder Battambang das Flugzeug zu bevorzugen, da der Zustand der sonstigen Straßen zum großen Teil sehr schlecht ist. Alle Reisen auf dem Landweg sollten nach Möglichkeit im Konvoi zurückgelegt und so geplant werden, dass das Ziel mit Sicherheit vor Einbruch der Dunkelheit erreicht werden kann. In einigen Landesteilen, insbesondere in Grenznähe, besteht weiterhin Minengefahr. Die Infrastruktur ist unzureichend ausgebaut. Busse, Eisenbahn und Boote entsprechen – von Ausnahmen abgesehen – nicht den üblichen Sicherheitsstandards. Q: Auswaertiges Amt P.S. Raoul - warum ist denn Dein Flattermann so rot, hat der die asiatische Vogelgrippe? :-) (Nein, ich fange nicht, wieder an zu hacken, nur ein freundschaftlicher Spaß!!!! :-) )
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi, nein - der hat eben nur (wie ich und Du sicherlich auch) zwei "Ichs" in seiner Brust... Manchmal Engel, manchmal aber auch fast schon Teufelchen. Also Vorsicht, bitte (soll er signalisieren, was aber ebenfalls nur als ein kleiner Neben-Scherz gemeint sein sollte)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.