Washdog Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Weiss jemand was genaueres wegen den vielen verspaetungen in FRA heute waren doch sonnst immer ganz zuverlaessig
Nico Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hi. ich kann nur sagen das es hier schon ein Thema zu den Condor Verspätungen gibt und es nicht wirklich ein interessiert warum die Verspätung haben. Wenn du mal im Flugplan schaust siehst du das heute die Füge Verspätung haben die mit B763 geflogen werden. Ich persönlich versuche auch Condor in Zukunft zu meiden keine Airline hat so viel Verspätung wie DE. Echt der Wahnsinn!!!!!
AV-BOG Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hi.ich kann nur sagen das es hier schon ein Thema zu den Condor Verspätungen gibt und es nicht wirklich ein interessiert warum die Verspätung haben. Wenn du mal im Flugplan schaust siehst du das heute die Füge Verspätung haben die mit B763 geflogen werden. Ich persönlich versuche auch Condor in Zukunft zu meiden keine Airline hat so viel Verspätung wie DE. Echt der Wahnsinn!!!!! ja ja, und bei den 198 bzw 58 Euro Tickets wieder schwach werden... :-)
Nico Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hi. Ja bei so billigen Tickets würde ich es mir über legen aber wenn sie nur 20 € billiger sind z.b nicht....
QF002 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Nico hat selber mal ein Thread eröffnet zu diesem Thema, also bitte ihm nicht uninteresse unterstellen ;) - er wurde damals teilweise etwas dumm angemacht, auch von mir -sorry deswegen nochmals.
GodBless Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ich persönlich versuche auch Condor in Zukunft zu meiden keine Airline hat so viel Verspätung wie DE.Echt der Wahnsinn!!!!! Condor wegen der vielen subjektiven Verspätungen zu meiden halte ich ehrlich gesagt fuer eine verständliche Reaktion eines Lufthansa Senator Card Inhabers, allerdings nicht fuer eine Person mit stolzen 17 Jahren, wo das Gepäck meist mit Destination "Sandstrand" gelabelt sein duerfte. Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif etliche Airlines nennen die eine weitaus schlechtere Puenktlichkeitsstatistik aufweisen, allerdings ist es doch eine sehr fadenscheinige Ausfuehrung wenn man Airlines anhand von "häufigen" Verspätungen auswählt. Durch meinen Beruf habe ich jeden Tag mit Delays und den dazugehörigen Codes zu tun, und es gibt reichlich Gruende warum ein Flieger verspätet rausgeht, die nichts mit der Airline zu tun haben. Erst recht in FRA. Bei Condor sieht es dabei nicht schlechter aus als bei den anderen auch.
Lockheed Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Echt der Wahnsinn!!!!! Echt "wahnsinnig" finde ich vor allem Deine Zeichensetzung. Hat Euch die der Lehrer in der Bretterpenne noch nicht beigebracht? Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von Godbless vollständig an.
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Das ist einmal mehr eine Diskussion, die von Leuten geführt wird, die von der Luftfahrt anscheinend noch weniger Ahnung haben als von der deutschen Rechtschreibung... Allein der Titel - tut doch weh, so etwas. "Was is heute Mit Condor blos los???" Und von Interpunktion hat auch der Themen-Eröffner nicht allzu viel Ahnung... Nichts gegen Leute mit Rechtschreibschwäche - aber es ist manchmal schon reichlich schwierig, den Sinn einer Aussage zu verstehen, wenn nicht einmal Satz-Anfang und Satz-Ende als solche gekennzeichnet sind. Es würde ja durchaus reichen, alles klein zu schreiben und statt der Punkte einfach einen Absatz einzufügen. "Weiss jemand was genaueres wegen den vielen verspaetungen in FRA heute waren doch sonnst immer ganz zuverlaessig" "sonnst" habe ich nicht viel zu bemängeln (außer daß der Schluß von einigen "subjektiven" Verspätungen auf eine Airline wohl eher unzulässig ist)
Jettravel Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Zurück zum Thema. 2 767 sind gestrandet: eine in San Jose eine in Anchorage. Grund weis ich keinen, deshalb ist aber der gesamte Plan am Sonntag durcheinander geraten.
D-ATUI Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif etliche Airlines nennen die eine weitaus schlechtere Puenktlichkeitsstatistik aufweisen, allerdings ist es doch eine sehr fadenscheinige Ausfuehrung wenn man Airlines anhand von "häufigen" Verspätungen auswählt. Durch meinen Beruf habe ich jeden Tag mit Delays und den dazugehörigen Codes zu tun, und es gibt reichlich Gruende warum ein Flieger verspätet rausgeht, die nichts mit der Airline zu tun haben. Erst recht in FRA. Bei Condor sieht es dabei nicht schlechter aus als bei den anderen auch. Naja, im Feld der direkten Mitbewerber liegt Condor schon recht weit hinten. Ist halt die Frage, ob man die OPS z.B. mit einem reinen Kurz- und Mittelstreckencarrier vergleichen kann. Am ähnlichsten dazu wäre evtl. die LTU, die nach Statistik z.T. noch ein bis zwei Prozentpunkte schlechter abschneidet. Der Rest Deiner Ausführungen spricht allerdings – im Gegensatz zum Anfang dieses Threads – z.B. von etwas fundierterer Sachkenntnis und einer differenzierten Meinungsäußerung. Gerade was Delays betrifft, sollte man mit solchen Aussagen wie oben als Laie sehr, sehr vorsichtig sein. Ich persönlich meide Condor eher wegen dem arroganten Servicepersonal und nicht, weil bisher jeder meiner fünf Flüge (kurz, mittel, mittel, lang, lang) verspätet war.
Larsi Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo Arrogantes Condor Personal??Also ich wundere Mich etwas,da hab ich nämlich immer positive Erfahrungen gemacht.O.K. bei LTU sind sie besonders freundlich (meine Erfahrungen halt)aber insgesamt hab ich noch nie ob früher YP,HF oder HHI und oben genannte,schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.Aber wer weiß kann ja noch alles kommen.Grüße aus dem Badischen,mit Heute 31Grad im Schatten.
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi, Larsi! Deine Anmerkungen/Meinungen usw. lese ich eigentlich sehr gerne - durch Dein permanentes "Klempen" wird das Lesen allerdings sehr erschwert, was (s.o.) schade ist. Kannst Du es Dir denn nicht angewöhnen, dieses "Gegenteil des Deppenleerzeichens" siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Klempen zu lassen? Es ist doch gar nicht schwer, die große durchgehende Taste nach den Satzzeichen (nur) einmal zu betätigen... Ich bin sicher nicht der/die einzige, der/die Dir dafür sehr dankbar wäre.
Gast United Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 @raoul Ich hab mir grad mehr zufällig den Thread durchgelesen weil mich sowas sonst weniger interessiert aber es fällt schon auf dass du in jedem deiner Beiträge irgendwas/-jemanden kritisierst, ist das schon mal aufgefallen ... Selbst wenn du Recht hast kommt das wohl auf Dauer nicht so gut ...
Nico Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 @ United . Es gibt leuet die immer andere kritisieren aber selbst nicht perfekt sind.
Larsi Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 @raoul Nun bin ich der zweite den du in diesem Thema hier kritisierst wegen der schlauen Rechtschreibung die wir ja in D haben. Da blicken ja viele nicht durch, selbst Politiker. Nun gut ich weiß können vielleicht nicht Alle so perfekt sein wie Du es wohl bist oder meinst es sein zu müssen. Aber egal Schwamm drüber und weiteres Themabezogenes diskutieren. Grüße allerseits
Larsi Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Achso noch was vergessen ich streng Mich jetzt mehr an raoul
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ihr könnt nicht richtig lesen - ich habe den larsi doch ausdrücklich gelobt und nur gebeten, die Leertaste ab und an mal zu betätigen, damit es wieder mehr Spaß macht, sich den Inhalten zu nähern. Und wenn Euch "aufgefallen" ist, daß ich in meinen Beiträgen andere kritisiere, dann wird Euch vielleicht auch aufgefallen sein, daß es für diese Kritik in den allermeisten Fällen auch (mehr oder minder gute?) Gründe gegeben hat (und ich versuche - von einigen Ausnahmen mal abgesehen - so etwas wie "konstruktive Kritik" zu üben). Einen Beitrag, in dem ich jemanden "einfach nur so" unangemessen und ohne Gründe beschimpfe, ohne in der Lage zu sein, meine Ablehnung näher zu erklären, werdet Ihr nur sehr schwer finden. Ich habe selbst mal in meinen (und in Euren) Beiträgen gestöbert (was ja über die Profil-/Beiträge-Funktion im Forum glücklicherweise sehr einfach gemacht ist) und siehe da: es gab da einen von manchen "Kleinkrieg" genannten Zwist mit einem anderen User, der völlig entgegengesetzter Meinung war (und sich in meinen Augen als so etwas wie ein "Rechter" geoutet hatte, indem er den Ausländern ihre besonderen Tarife mit sehr verwegenen Rechtsauffassungen absprechen wollte, wodurch ich eine Zeitlang "rot" gesehen hatte). Aber dieses Thema habe ich dann wieder in die eigentlichen Bahnen gelenkt - und das unangenehme Gegenüber hat sich zum Glück verzogen und konnte nicht mehr gegen Ausländer und Frauen und weitere Gruppen herziehen (für mich: Auftrag erfüllt). Versucht doch mal, Euch ebenso ein Bild darüber zu machen, wieviele Beiträge von Euch (und welcher Anteil meiner Beiträge) als "dummes Geschwätz" anzusehen und als "ungerechtfertigte Kritik" zu werten sind... Das würde mich jedenfalls sehr freuen (und manche/n von Euch wohl auch etwas weiterbringen).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.