Marobo Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hat jemand den Überblick darüber, ob es ab September interessante Meilenaktionen bei M&M gibt, für die man sich anmelden könnte. Ich fliege ein Innereuropäisches Leg (BUD-VIE) und zwei interkontinentale Legs (VIE-YYZ / YUL-VIE) mit OS und würde gerne noch ein paar Extrameilen mitnehmen. Auf der M&M-Internetseite habe ich nichts gesehen.
YP-Fan Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Schließe mich Marobo an: Fliege mit LH unter UA Flugnummer VIE-FRA-MIA-FRA-MIA im September. Gibts irgendwelche Aktionen? LG
kingair9 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Für die SENs (und evt. auch FTLs, weiß ich aber nicht) läuft derzeit eine Aktion, für die "Allgemeinheit" weiß ich von nix.
Marobo Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 FTL wäre ich... Was ist das für eine Aktion?
mith Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 viele FTLs (und auch welche ohne Status) konnten sich die 90 days-Promo anmelden. Die gilt bis Mitte September und in meinem Fall und dem meiner Mitreisenden soll es für einen Transatlantikreturnflug 4000 Meilen extra geben.
kingair9 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Mein Vater (SEN) erzählte, bei 50.000 Meilen in 3 Monaten etwas von 8.000 Bonus- UND Status-Meilen. Wie Du ja weißt, bin ich selber kein SEN mehr, müßte ihn also fragen. Kann Dir daher auch nicht sagen, ob das auch für FTLs gilt.
CarstenS Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo, die Email bzgl der Promotion "In 90 Tagen um die Welt" habe ich auch bekommen (FTL), aber bis dato nicht genutzt, weil kein Flug ansteht/ anstand. Bei mir waren es zwei Interkontinalflüge, für die ich dann einige Prämienmeilen extra bekomme. Bzgl der Ursprungsfrage von Marobo: Eigentlich wäre es Zeit für die "turbo miles" Aktion. Für einigen Flüge gestaffelt nach innereuropäisch und interkontinental einige Meilen extra. Diese Aktion gab es zumindest die letzten Jahre immer vom 01.09. bis 30.11. Aber bisher habe von dieser Aktion für 2005 noch nichts gehört. Kommt vielleicht noch. Grüße, Carsten
Marobo Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 viele FTLs (und auch welche ohne Status) konnten sich die 90 days-Promo anmelden. Die gilt bis Mitte September und in meinem Fall und dem meiner Mitreisenden soll es für einen Transatlantikreturnflug 4000 Meilen extra geben. Das wäre ja immerhin etwas. Hast Du zufällig einen Link für mich, dass ich es mal versuchen könnte? Ich bekomme nämlich irgendwie gar keine Mails mehr von LH. Bei denen scheint einiges im Argen zu liegen...
PHL Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Die Promo gilt noch bis 15.9 und nur für interkontinentale Flüge mit Lufthansa oder AUA. Ausgeschlossene Buchungsklassen L und T
CarstenS Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 viele FTLs (und auch welche ohne Status) konnten sich die 90 days-Promo anmelden. Die gilt bis Mitte September und in meinem Fall und dem meiner Mitreisenden soll es für einen Transatlantikreturnflug 4000 Meilen extra geben. Das wäre ja immerhin etwas. Hast Du zufällig einen Link für mich, dass ich es mal versuchen könnte? Ich bekomme nämlich irgendwie gar keine Mails mehr von LH. Bei denen scheint einiges im Argen zu liegen... Hallo, die 90 Tage Promotion ist personalisiert und der Anmeldelink enthält die Kundennummer, von daher ist der für andere Personen nicht zu gebrauchen. Zumal auch die in Aussicht gestellte Prämie sich von Kunde zu Kunde unterscheidet. Z.B. bekommen einige im Forum für einen Interkontinentalflug 4000 Meilen extra. Mir hat man für insgesamt 2 Interkontinentalflüge 8000 Meilen offeriert. Da ich aber nicht mal einen in besagtem Zeitraum antrete, nützt mir das nichts. Übrigens, United Flüge sind bei mir für diese Aktion auch zugelassen. Aber zum Schluß noch ein Tipp: Rufe mal M&M unter 01805/838383 (Service Hotline zu Promotions) an, und frage ganz blöd nach dieser Promotion. Die können dir dann schon sagen, ob du überhaupt angeschrieben worden bist und welche Konditionen dir zugeordnet sind. Und falls ja, dann kannst du dich sicher noch anmelden. Grüße, Carsten
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hi, bei mir (FTL) sind es lt. Anschreiben (per e-mail) 5.000 Bonusmeilen für 2 "Interkont"-O/W-Flüge (oder 1 x R/T natürlich); die Meilen werden aber wohl erst nach Ende der Aktion gutgeschrieben (in der 2. September-Hälfte).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.