P51Mustang Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Da war ich grad.... Blutdruck sinkt gerade wieder.......
MAX777 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Nen bissi humor kann doch nicht schaden. Neulich stand doch auch in der Blöd Zeitung: Die Deutschen lachen zu wenig!!! Also einfach drüber lachen, wenn mal was da ist zum lachen. Mitspinnen oder in den Keller gehen, da sieht es keiner wenn man lacht.
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 kingair9 bitte beruig dich.!!!!!!ïst ja nichts schlimmes.....das kommt mir so vor als wärst du unsere vater!
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 kingair9 bitte beruig dich.!!!!!!ïst ja nichts schlimmes.....das kommt mir so vor als wärst du unsere vater! Vom Alter her könnte das vielleicht sein aber wenn ich Deine Rechtschreibung, Interpunktion und Ausdruckstärke sehe bin ich es lieber nicht.
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 ja max777 hat recht!!!! Nen bissi humor kann doch nicht schaden. Neulich stand doch auch in der Blöd Zeitung: Die Deutschen lachen zu wenig!!! Also einfach drüber lachen, wenn mal was da ist zum lachen. Mitspinnen oder in den Keller gehen, da sieht es keiner wenn man lacht. bin voll deiner meinung!!=0)
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 rechtschreibung?meine rechtschreibung?was geht dir das an?du regst dich auf weg meiner rechtschreibung?HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA man hast du ne problem!!schreibe gerne mit vielen fehlern!für dich!
marco76 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Na, es geht ja hier immer munter weiter... Welche Art von Sorgen plagen denn unsere alpenländischen Hauptschüler so sehr, auf das hier ein Umgangston wie bei Oma unterm Rock herrscht? Die zunehmende Sinnlosigkeit der Postings gerade der jüngeren Fraktion hier im Forum macht mir arge Sorgen. Wie schon jemand richtig erkannte... ES LEBE DIE PRIVATE ALTERSVORSORGE !!!
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 sorry ich will hier keinen scheiss machen....aber ich meine ich darf doch gross oder klein schreiben odeR?
link_111 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 ja max777 hat recht!!!! Nen bissi humor kann doch nicht schaden. Neulich stand doch auch in der Blöd Zeitung: Die Deutschen lachen zu wenig!!! Also einfach drüber lachen, wenn mal was da ist zum lachen. Mitspinnen oder in den Keller gehen, da sieht es keiner wenn man lacht. bin voll deiner meinung!!=0) Hey Verfächter der Kleinschreibung, hast Du Deine Prinzipien über den Haufen geworfen? ;-) Nix für Ungut, lag mir gerade auf der Zunge...
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 @link_111 Er hat ja nur Maxens posting per copy+paste genommen. War ihm dann wohl zu anstrengend, alles auf "klein" zu ändern... :-)
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 easy wisst ihr was ich ***auf diesem forum wenn ihr ein problem habt mit kleinschreibung dann seit ihr ****************************** ich hab gedacht dieser forum währe cool ...doch es ist cool wenn nur nicht alle leuten über 40 währen und nicht so viel nörgeln würde dann schon aber die meisten sind schon o.k!!!aber die restlichen*************
link_111 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 @link_111 Er hat ja nur Maxens posting per copy+paste genommen. War ihm dann wohl zu anstrengend, alles auf "klein" zu ändern... :-) Ohh, ist mit gar nicht aufgefallen, hätte mich ja eigentlich auch gewundert, wenn er sich wenigstens ein bisschen gebessert hätte...
link_111 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 easy wisst ihr was ich ***auf diesem forum wenn ihr ein problem habt mit kleinschreibung dann seit ihr ****************************** ich hab gedacht dieser forum währe cool ...doch es ist cool wenn nur nicht alle leuten über 40 währen und nicht so viel nörgeln würde dann schon aber die meisten sind schon o.k!!!aber die restlichen************* Ups, hier wollte doch keiner Ärger machen... Das Ding ist nur, mit einem übersichtlichen Schriftbild und einer anständigen Rechtschreibung wird man 1. ein wenig ernster genommen und 2. es macht die Posts wesentlicher einfacher und angenehmer zu lesen So geht es jedenfalls mir, und es wäre doch schön, wenn wir hier Informationen und keine (systematischen) Rechtschreibfehler austauschen würden. Mal ein Fehler kann ja immer passieren, aber in der Häufung finde ich es schon ein wenig unangenehm. Ist nur meine Meinung, ich will auch keinen vertreiben... Also, asiana, Frieden? Grüsse link_111
MAX777 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 easy wisst ihr was ich ***auf diesem forum wenn ihr ein problem habt mit kleinschreibung dann seit ihr ****************************** ich hab gedacht dieser forum währe cool ...doch es ist cool wenn nur nicht alle leuten über 40 währen und nicht so viel nörgeln würde dann schon aber die meisten sind schon o.k!!!aber die restlichen************* ich äusser mich normal nicht zu sowas, aber toll haste das geschrieben... schmeissmichwechdenk
raoul Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 @max777 bittebitte nicht persönlich nehmen oder sonstwie mißverstehen - aber ich hätt' jetzt gerade mal gaaaanz doll Lust, mich über Dich zu schmeissen darf ich? *voll gröl - was sonst überhaupt nich' meine Art is'*
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 easy wisst ihr was ich ***auf diesem forum wenn ihr ein problem habt mit kleinschreibung dann seit ihr ****************************** ich hab gedacht dieser forum währe cool ...doch es ist cool wenn nur nicht alle leuten über 40 währen und nicht so viel nörgeln würde dann schon aber die meisten sind schon o.k!!!aber die restlichen************* @asiana Deine *-Taste klemmt! :-)
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 du kannst mich mal am****************************************************************************** *****und deine****************und er auch noch *****************
raoul Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 bei asi klemmt noch gaanz was anderes...
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hey raoul, mir lag auch die Frage auf der Zunge, ob bei ihm noch was anderes klemmt aber dann habe ich mir gedacht, in dem Alter kann das ja noch gar nicht klemmen. Aber da dies ja ein gesittetes Forum ist, frage ich ihn besser nicht. :-)
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 raoul maih dong put mag dö?ih hieee
scuba Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 du kannst mich mal am***********************************************************************************und deine****************und er auch noch ***************** Was isn hier los? Heult da jemand oder was?
Gast Fly_4U Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Mein Gott, seid ihr heute alle Morbus Bahlsen? Die paar Sonnenstrahlen lassen es wohl direkt mit euch durchgehen, bzw. mit einer gewissen Person! Ein typischer Fall für das Sommerloch, wobei hier das Opfer tatsächlich schon ins Loch gefallen ist und sich nur mühsam von den Kopfverletzungen erholt... Grundgütiger... Gruß, Flo
raoul Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 hi, asi, wenn das Thai sein soll, dann würden wir hier schon gern eine kleine Übersetzung haben wollen, denn so (wie Du es in "Umschrift" geschrieben hast) ergibt es leider keinen Sinn - Tan khap garuna puut hai supab noi khap Hai kau jai pasa khun noi khap - kop khun khap! oder höchstens einen, den ich beim besten Willen auch Dir nicht zutrauen möchte... Denn dann wäre das nun wohl echt ein Grund, Dich zumindest auf Zeit in diesem Forum sperren zu lassen. Aber andererseits ist "das Unverständliche" bei Dir ja auch der Fall, wenn Du versuchst, auf "Deutsch" zu schreiben...
OS-A330 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Am Vormittag waren gerade mal zwei Antworten gegeben, nun sind drei Seiten mit ~50 Beiträgen entstanden. Scheint doch äußerst interessant sein, oder ?
Lockheed Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ich habe selten so über einen Thread so gelacht wie über diesen hier! :o) Jungs, Ihr habt Euch echt gut gehalten, Hut ab! Und Asiana, lass es am besten einfach mit dem Kommunizieren via Netz, das erfordert nämlich eine gewisse Prise soziale und inhaltliche Intelligenz.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.