Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise 02.09.05 bis 03.09.05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich sehe es gibt doch noch ein Paar Flüge :-) aber zB. Funchal Hinflug ist Januar und Rückflug leer ? Heisst das bis dahin endet das Angebot, schade.

wo kann man noch nett warm haben im Januar und günstig :-)?

LG

Bleue

Geschrieben
... zB. Funchal Hinflug ist Januar und Rückflug leer ...

Mußt Du vorher "Rückflug" anklicken, sonst zeigt Maske nur Hinflug.

:-)

Funchal nach Hamburg z.B. gibt's noch massig. Sogar für 11 + 18 = 29 €

Geschrieben
... Funchal Hinflug ist Januar und Rückflug leer...

z.B. Hinflug

Do 05/Jan HAM-FNC 08:50 - 11:55 Tourist DE4538 6 frei 11 €

oder

Do 12/Jan HAM-FNC 08:50 - 11:55 Tourist DE4538 4 frei 11 €

und Rückflug

Do 19/Jan FNC-HAM 14:30 - 19:25 Tourist DE4539 2 frei 11 €

jeweils wegen "Mittelstrecke" plus Kerosin-Zuschl. 18 € = 29 € O/W

Geschrieben
... LEJ ... Rückflüge gibts immer für Hammerpreise statt Fliegenpreise :-(

Wo willst Du denn hin?

und mit ein bißchen suchen - z.B. 14 Tage Kanaren:

So 01/Jan LEJ-LPA 03:35 - 07:35 Tourist DE7870 4 frei 11 €

So 15/Jan LPA-LEJ 19:00 - 00:45+ Tourist DE7871 2 frei 11 €

aber schnell sein, sonst weg... is' schon spät.

Geschrieben

Da letzte Nacht gegen 2:30 zumindest im Kurz-/Mittelstreckenbereich schonmal mehr Fliegenpreise im System waren als beim offiziellen Start um 18:00, wage ich zu behaupten, dass im Laufe des Wochenendes auch noch einiges nachgeschoben wird.

Es könnte sich also lohnen auch später nochmal reinzuschauen.

Geschrieben

kann man schlecht sagen, einfach mal reingucken, sind alledings auch im Oktober Herbstferien und dadurch sind die Flüge meist teuerer, zumindest ab 14.10.05 in Hessen.

Geschrieben

Bis jetzt wurde noch nicht für die Flugstrecje München - Mallorca für den Oktober nachgelegt. Habe ja einen Flug mit Air-Berlin, hätte jetzt nur umgebucht wenn die Flugzeiten deutlich besser wären. Na Air-Berlin ist auch schön.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@narossa

Vorbei! Sorry!

Bemerkenswert: Bis vor wenigen Minuten ging es noch fast jeden DO - DO, zB im Februar. Ich denke nicht, dass die jetzt alle ausverkauft sind. Da sind alle Returnflüge grad auf einen Schlag an allen Terminen sehr verdächtig angestiegen...

Das wir uns nicht falsch verstehen: natürlich sind das teilweise super-sensationelle Preise und natürlich muss Condor auch Geld verdienen.

Trotzdem fällt es immer wieder auf, auch und grade bei dieser Aktion:

Die Hinflüge gibt es sehr oft zu Fliegenpreisen, die Rückflüge (ja, gab es bei dieser Aktion auch, habe ich auch oft gesehen!) waren dagegen sehr viel schneller vergriffen oder "plötzlich" auf einen Schlag sehr viel teurer . . .

Gilt denn die "10%der Sitze zum günstigsten Preis" Regel pro Flug oder für die gesamthaft angebotenen Flugsitze ? ? ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...