raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 und was ist tcp? edit: IATA Code: TCP ICAO Code: HETB Location Name: Taba Airport Name: Talba International Country: Egypt und wo ist das (ja, Ägypten, aber wo da?)
RavonAir Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Taba, ist das nicht die Grenzstadt zu Israel auf dem Sinai? Neues Condorziel im Winter?
bleue Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hi, ich sehe es gibt doch noch ein Paar Flüge :-) aber zB. Funchal Hinflug ist Januar und Rückflug leer ? Heisst das bis dahin endet das Angebot, schade. wo kann man noch nett warm haben im Januar und günstig :-)? LG Bleue
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 ... zB. Funchal Hinflug ist Januar und Rückflug leer ... Mußt Du vorher "Rückflug" anklicken, sonst zeigt Maske nur Hinflug. :-) Funchal nach Hamburg z.B. gibt's noch massig. Sogar für 11 + 18 = 29 €
TQBulch Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Also ich finde die Angebote doch relativ rar. Hab mir mal einiges ab LEJ angesehen, Rückflüge gibts immer für Hammerpreise statt Fliegenpreise :-(
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 ... Funchal Hinflug ist Januar und Rückflug leer... z.B. Hinflug Do 05/Jan HAM-FNC 08:50 - 11:55 Tourist DE4538 6 frei 11 € oder Do 12/Jan HAM-FNC 08:50 - 11:55 Tourist DE4538 4 frei 11 € und Rückflug Do 19/Jan FNC-HAM 14:30 - 19:25 Tourist DE4539 2 frei 11 € jeweils wegen "Mittelstrecke" plus Kerosin-Zuschl. 18 € = 29 € O/W
westin Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 ab Frankfurt war diesmal auf der Kurzstrecke nicht allzuviel los, Daytrip nach Malaga ist noch möglich
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 ... LEJ ... Rückflüge gibts immer für Hammerpreise statt Fliegenpreise :-( Wo willst Du denn hin? und mit ein bißchen suchen - z.B. 14 Tage Kanaren: So 01/Jan LEJ-LPA 03:35 - 07:35 Tourist DE7870 4 frei 11 € So 15/Jan LPA-LEJ 19:00 - 00:45+ Tourist DE7871 2 frei 11 € aber schnell sein, sonst weg... is' schon spät.
RavonAir Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Da letzte Nacht gegen 2:30 zumindest im Kurz-/Mittelstreckenbereich schonmal mehr Fliegenpreise im System waren als beim offiziellen Start um 18:00, wage ich zu behaupten, dass im Laufe des Wochenendes auch noch einiges nachgeschoben wird. Es könnte sich also lohnen auch später nochmal reinzuschauen.
westin Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 nach meiner Erfahrung ist bei den letzten Aktionen so gut wie nie was nachgeschoben worden
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 na ja, z.B. 33 mal SEZ is eben nachgeschoben worden. Wie ich um 20 Uhr aufgegeben hatte gabs noch 18 mal SEZ, jetzt eben waren wieder 51x
westin Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Ja habe gesehen das Flüge von Orlando nach Frankfurt auch reduziert worden sind, scheint sich doch noch was zu ändern.
Fidel Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Für den Flug den ich brauche sind keine Plätze mehr frei. Werden heute Tickets für die Strecke München-Mallorca noch nachgelegt ?
Fidel Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Für den Flug den ich brauche sind keine Plätze mehr frei. Werden heute Tickets für die Strecke München-Mallorca für den Oktober noch nachgelegt ?
westin Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 kann man schlecht sagen, einfach mal reingucken, sind alledings auch im Oktober Herbstferien und dadurch sind die Flüge meist teuerer, zumindest ab 14.10.05 in Hessen.
Fidel Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Bis jetzt wurde noch nicht für die Flugstrecje München - Mallorca für den Oktober nachgelegt. Habe ja einen Flug mit Air-Berlin, hätte jetzt nur umgebucht wenn die Flugzeiten deutlich besser wären. Na Air-Berlin ist auch schön.
flyrelax Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 @narossa Vorbei! Sorry! Bemerkenswert: Bis vor wenigen Minuten ging es noch fast jeden DO - DO, zB im Februar. Ich denke nicht, dass die jetzt alle ausverkauft sind. Da sind alle Returnflüge grad auf einen Schlag an allen Terminen sehr verdächtig angestiegen... Das wir uns nicht falsch verstehen: natürlich sind das teilweise super-sensationelle Preise und natürlich muss Condor auch Geld verdienen. Trotzdem fällt es immer wieder auf, auch und grade bei dieser Aktion: Die Hinflüge gibt es sehr oft zu Fliegenpreisen, die Rückflüge (ja, gab es bei dieser Aktion auch, habe ich auch oft gesehen!) waren dagegen sehr viel schneller vergriffen oder "plötzlich" auf einen Schlag sehr viel teurer . . . Gilt denn die "10%der Sitze zum günstigsten Preis" Regel pro Flug oder für die gesamthaft angebotenen Flugsitze ? ? ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.