IL-96 Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Back to topic. Kann mir eigentlich gerade in der prüden USA nicht vorstellen, das sowas genehmigt wird. Werden alle möglichen mehr oder weniger religiösen Gruppen dagegen Sturm laufen. Na hoffentlich! Wobei ich da weniger um Sitte und Anstand als um meine Gesundheit besorgt bin...
Washdog Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hi Leuz Die Plattformen die kaputt sind sind lediglich Forschungsplattformen es sind aber auch 2 Raffinerrien etwas demoliert und das kein Strom fließt sind die Amis mit ihren wäscheleinen selber dran schuld sollen sie die kabel doch in die Erde buddeln wie wir in good old Germany. So nuhn wieder back to topic. Diese Roentgengeräte passen irgendwie überhaupt net ins prüde America wo sie wegen nem Nippel ein Aufstand von nem halben jahr machen. Da kann das mit den Dingern nix werden. Aber wie heißt es so schön America das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten.
Bjoern_FRA Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Ich mach mal unter offtopic einen neuen Hurrikan-thread auf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.