cRazY.BaNaNa Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hi muss am 16. (abends) oder am 17.09 (morgens) nach münchen geht nur von düsseldorf aus. Könnt ihr mir vielleicht einige Fluggesellschaften sagen die kostengünstig dahin fliegen (ist mir egal ob ausländisch oder deutsch ich flieg mit allem was noch starten kann ;) ) danke schonmal im vorraus
Tecko747 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 DBA, LH :-) Oder du fliegst mit 4U nach Köln!
MatzeYYZ Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 LH möchte mindestens 228 Euros sehen, inkl. allem. Also nix mit 99 Euro return.
soeren Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hallo, also da es schon ziemlich kurzfristig für die preiswerten Angebote ist, empfehle ich die Bahn. Mit dem Lidl Ticket (z.B. bei eBay ;-) für ca. EUR 35,00 pro Strecke, mit etwas Glück auch preiswerter). Dann bist du auf jeden Fall sehr flexibel. Ohne umsteigen Düsseldorf HBF 15:48 - München HBF 21:38 wäre auf jeden Fall eine Altenative. Ich habe es im August auch gemacht, allerdings auf dem Rückweg. (siehe mein Tripreport DUS-ALC-MAD-MUC) Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht eine kleine Weltreise über Mallorca. Gleich, um 18h gibt es bei Condor die Eintagsfliegen Aktion ;-))))
cRazY.BaNaNa Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 mmh sind das bestimmte daten für die tickets oder kann man selbst bestimmen wann man fliegen will?
soeren Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 mmh sind das bestimmte daten für die tickets oder kann man selbst bestimmen wann man fliegen will? Ich hatte eine Alternative zum fliegen vorgeschlagen, also leider nur auf der Schiene ;-). Mitte Mai gab es mal im Supermarkt "Lidl" Bahnfahrkarten. Leider waren sie für 49EUR für 2 Fahrten (z.B. Hin-und Zurück) sehr schnell ausverkauft. Verkauft werden diese meist einzeln aber noch bei Onlineversteigerung ebay.de . Für die Strecke lohnen sich die 35EUR pro Strecke meiner Meinung im Gegensatz zum fliegen auf jeden Fall. Das Ticket ist in jedem Zug der deutschen Bahn gültig. (RE,RB, IC/EC, ICE, ...) Nur bestimmte, wie der ICE-Sprinter (Metropole - Metropole ohne Zwischenhalte), sowie CityNightLine kosten noch einen kleinen Aufpreis. Doch das trifft auf deine Verbindung nicht zu. Reisezeitraum ist bis 19.Mai bis 3.Oktober 2005 Man trägt in das Ticket Start / Ziel Bahnhof, Namen, sowie Reisedatum ein und fährt in Ruhe zum Ziel. Gültig ist das Ticket nun bis um 10:00 des Folgetags. Falls du dir noch z.B. den Frankfurter Flughafen ansehen möchtest, machst du hier einen kleinen Zwischenstopp. Die Flexiblität des Ticket ist einfach genial. Deine Route kannst du dir am besten unter www.bahn.de raussuchen. Ich denke, wenn man beim Fliegen noch das Einchecken, Parkgebühren am Airport, etc. bedenkt, ist der Zug gar nicht so viel länger unterwegs. Zwischenzeitig fährt der Zug zwischen Köln und Frankfurt auch seine 300km/h ;-) Auf Teilstrecken verkehrt der ICE ja auch unter LH Flugnummer, um mal wieder zum Thema "Fliegen" zurückzukommen;-))))) Condor Fliegenpreisaktion: DUS-PMI-MUC mit 2 seperaten Buchungen sollte gleich um 18:00 bestimmt klappen. Reisezeitraum beginnt ja schon im September ;-) 58EUR hin und 58EUR zurück ist eigentlich auch wegen dem Flugspass vertretbar ;-)))
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 aber der Vorschlag "Umweg" über Malle ist klasse!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.