Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer täglicher IK-Flug ab DUS ab Sommer 2006!

airevent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt, habe SFO nur flüchtig aus der Flugplan-Suche der FDG übernommen und vergessen, dass da auch ausgewählte Umsteigeverbindungen drin sind. LAX und YYZ dürften aber ausfallen, denn auch wenn sie nur 2 mal pro Woche im Sommer angeflogen werden, sind die kein neues Ziel.

Geschrieben

Marco76: Es ging auch nicht um ORD oder DFW, um BOSTON.

Nachher stimmt nichnichtmal das mit dem täglich und es ist tatsache nur ne Qatar-A300 oder sowas ... Als das erste mal was über Hamburg-New York/Newark ind er Zeitung stand hiess es auch "B777, 5x die Woche bis daily" und sowas ...

Geschrieben
Spontan einfallen würden mir:

AUH, SIN, HKG, BKK, NRT, ICN, SFO, AKL

Was gibt es denn sonst noch für "int'l bedeutende Hubs" die noch nicht ab DUS angeflogen werden???

GreetZ,

Jan

Also bei aller Liebe, AUH einen international bedeutenden hub zu nennen, fällt mir schon arg schwer *hüstel*

Nix für ungut (war ja nett gemeint). Aber wenn, dann erst nach der großen Flughafenerweiterung.

DOH kann man sich mit seinen guten Asien- und Indien-Verbindungen schon eher vorstellen, allerdings wohl kaum täglich. Wenn, dann nur mit einem A319LR o.ä.

Eine der US-Airlines, die evtl. vor den ganzen 9/11-Streichungen da war, könnte ich mir da schon eher vorstellen, ORD oder IAD finde ich schon denkbar, besonders auch ATL.

Geschrieben

wie wäre es denn mit US nach PHL.

star alliance, hub von US and er ostküste. immerhin fliegen sie nach FRA im sommer 3 mal täglich (so habe ich das zumindest im juni erlebt) zusätzlich zu 1 mal LH + 1 mal MUC täglich. vielleicht möchten sie weiter in die fläche expandieren. da wäre in D DUS der nächte schritt!

Geschrieben

Ich würde auch mal auf UA oder US tippen:

Bei UA wäre vorstellbar nach ORD und LH macht den schon mal spekulierten 2. NYC ACJ Umlauf klar, denn ORD lief auf jeden Fall besser ab DUS als IAD.

Bei US hat man zu diesem Sommer den PIT-Hub gestrichen und den FRA Flug nach PHL verlegt. Wie gut 3xtgl FRA-PHL (inkl. LH) laufen weis ich nicht, hier wäre DUS sicherlich eine Option.

Geschrieben

Hey chu,

schonmal die Expansionspläne von AUH gesehen *hehe

Naja, so wirklich ernstgemeint war der Tipp auch net wirjklich *g

Da ja schon ab näxsten Sommer die Route geflogen werden soll und BIG-AUH ja erst a 2008 (frühesten) functional sein soll.

Jan

Geschrieben

Möglich ist:

UA nach IAD oder wieder nach ORD und der ACJ geht auf eine andere Strecke (wie schon erwähnt YYZ)

LH fliegt nach IAD oder macht beim ORD Flug ein Upgrade.

DL fliegt nach ATL.

Für Unwahrscheinlicher finde ich

JL nach NRT,

CX nach HKG,

KE nach SEL

SQ nach SIN und Consorten.

Die wohl anstehenden AA Flüge nach NY, QR Flüge nach DOH und GHI Flüge nach ACC werden es wohl nicht sein, da würde man nicht so ein Theater machen im Dusforum (da sind nicht nur ahnungslose Kinder ;) ).

Geschrieben
Möglich ist:

UA nach IAD oder wieder nach ORD und der ACJ geht auf eine andere Strecke (wie schon erwähnt YYZ)

UA hat zumindest seit der permanenten Streichung von SFO-CDG eine B763 frei - und da "neues Ziel" würde ich auch eher auf IAD tippen.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

IAD wird wohl das Hub (an der Ostküste) von UA sein, welches sie in den nächsten Jahren massiv ausbauen bzw. umbauen werden, zumal in ORD in den nächsten 10-15 Jahren Große Umbauarbeiten statt finden, also kein Wachstum im großen Masse möglich sein wird.

Geschrieben

Naja, also ob das UA so weh tut. Das glaube nicht.

Diejenigen die mit der Star nach ATL wollen, fliegen mit der LH über FRA, ganz einfach.

Ausserdem ist ATL ja nicht wirklich die Final Destination für die meisten Leute, sondern nur der HUB.

Verstehe echt nicht was der Vergleich in dem Artikel mit UA soll.

Geschrieben

Ey! Was glauben diese Leute da eigentlich ??? Im DUS-Forum wird darüber auch noch meckert ! Die ziehen da echt auch noch lange Gesichter !!! Ey Pferde ziehen lange Gesichter. Leute, freut euch, schmeisst ne Party oder so. Ich will mal anmerken das ihr die letzten jährchen GAR KEINEN Amerikaner hattet !!! [Das ging an diverse User im DUS-Forum] ...

Geschrieben

Dem wird man wohl nur entgegen wirken könne, wenn man die Destinationen RSW, MCO und FLL/MIA 3-4 wöchtentlich fliegt im Sommer. Nach dem man ja PEK und PVG jetzt nicht mehr fliegen wird, sollte ja auch mehr Kapazität vorhanden sein.

Geschrieben
Dem wird man wohl nur entgegen wirken könne, wenn man die Destinationen RSW, MCO und FLL/MIA 3-4 wöchtentlich fliegt im Sommer. Nach dem man ja PEK und PVG jetzt nicht mehr fliegen wird, sollte ja auch mehr Kapazität vorhanden sein.

Du meintest doch wohl nicht mich oder [bzw. meinen Post] ???

Geschrieben

@Lev

Nein, eher Skytruck und dem das es LTU schwer haben wird auf der Route nach Florida. Das war nur mein Vorschlag wie LTU dagegen halten kann, mit 1-2 Verbindungen die Woche zu jeder Destination wird man gegen DL keinen Blumentopf gewinnen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...