Isavind Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hi zusammen! hatte gestern schon einen thread eröffnet im allg. Forum und die Jungs da meinten ich solle das auch mal hier eröffnen, weil ich da ggf. mehr erfahren kann! was gibt es denn alles für möglichkeiten via kanada (am besten Vancouver) nach AKL zu kommen (gerne auch mit südsee-stops)? Und zwar, und das macht die sache sehr knifflig, ohne LAX (wenn möglich?)
MatzeYYZ Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Weltweite RouteMaps von Air NewZealand Vielleicht kann dir das weiterhelfen. Du hättest die Möglichkeit mit AC YVR-HNL zufliegen und dann weiter mit NZ nach AKL. So wie es aussieht macht NZ die Südsee-Milchkannen-Tour nicht mehr ab HNL sondern nur noch ab LAX.
marco76 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 mit AC von YVR nach HNL und dann weiter im Codeshare mit NZ nach AKL, also auch über USA :o( oder mit AC von YVR nach ICN und dann weiter mit OZ via SYD nach AKL
MatzeYYZ Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 So ganz ohne USA scheint es nicht zu gehen, leider.
Isavind Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 klasse! danke für die tipps! zur klarstellung (nicht das man denke ich will die USA vermeiden wegen dem üblichen anti-bush-land-gehabe): LAX und Frisco kenne ich schon, und zB nach LAX zieht mich rein gar nichts hin. HNL hingegen ist sicherlich eine Option! Grüsse, Moritz
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.