Gast Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Ich habe issued by Delta folgendes Ticket: JFK - ATL - MSY (Delta) - MIA - CUN (American A) - MIA (Mexicana). Frage: Kann ich unter irgendwelchen Umständen einfach Teile verfallen lassen und den Rest nutzen? Beispielswiese erst ab MIA? Das wäre für mich billiger als was umzubuchen. Es geht immer noch um den Hurrican...
Eagle_Eye Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 nach meiner kenntnis geht das laut den bestimmungen generell nicht! du mußt die route so abfliegen, wie sie gebucht wurde, ansonsten verfällt der "rest". cheers jue
raoul Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Jedenfalls wenn es ein einziges Ticket mit diversen Segmenten ist. Wenn Du mehrere Tickets von diversen Gesellschaften hast, geht es u.U. schon; je nachdem, wer von denen welche Strecken fliegt...
Eagle_Eye Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 .....das ist doch aber logisch so.....oder?
MCM Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 es müsste doch eine sonderregel geben, dass man flüge nach MSY kostenlos umbuchen kann, solange die stadt komplett evakuiert ist?
raoul Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 dazu dieses Thema: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=25716
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.