Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Plätze bei Cathay nach Australien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

diese Woche werden wir unsere Flüge nach Australien buchen.

Nur stellt sich jetzt die Frage, welche Plätze wir reservieren sollen.

Je 2 Personen:

Frankfurt - Hongkong mit 744 (auf welche Seite wg. Blick auf Hongkong)

Hongkong-Brisbane mit 330 (auf welche Seite wg. Blick auf Hongkong bzw. Brisbane)

Sydney-Hongkong mit A 340 (1 Person)

Hongkong-Frankfurt 744 (1 Person)

bzw. Melbourne-Hongkong mit 333 (1 Person)

Vielen Dank

LG Schnapperin

Geschrieben

Hi!

Ich kenne nur der Abflug von Sydney: Sitze auf jedenfall RECHTS! So wirst du höchstwarscheinlich freie sicht auf die wohl schönste Stadt der Welt haben ;-)

Kleine Frage am Rande: Mit welche A340 fliegst du von Sydney weg? 300 oder 600??

Gruss A380

Geschrieben

also nach HKG ist das abhängig von der landerichtung (naheliegenderweise), ich bin ja auch grade die CX nach down under (FRA HKG ADL CNS HKG FRA),

wir sind beidemale in hong kong in nordostrichtung gelandet, soll heissen man sieht von hong kong gar nichts. wird dann allerdings beim weiterflug nach australien auch nordost gestartet empfiehlt sich ein platz auf der LINKEN seite, nach dem start wird recht bald nach rechts abgedreht und hong kong island und das bizarre kowloon erstrahlen auf der linken seite.

beim start in sydney, wie oben schon erwähnt auf jeden fall rechts, traumblick auf die skyline und hafen mit opera house und harbour bridge etc (bin ich diesmal zwar nich geflogen kenne das aber von früher, BA SYD-BKK)

in Brisbane ist das, würde ich sagen, eher undurchsichtig, allerdings aber auch eher rechts, wird nach südwest gestartet drehen die maschinen dann rechts ab wenn downtown grade dort überflogen wird.

Grüsse Moritz

btw: hong kong ist der wahnsinn, selten eine faszinierendere stadt gesehen und noch mehr, erlebt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...