Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings ab Basel...gibt es news?!


twister_f

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das beweist ja nur, dass die Verträge die 32R zitiert hat das Papier nicht taugen auf dem sie gedruckt wurden :-)

 

Also nochmal zum mitschreiben die logischen Optionen:

 

1. 4U hat nach derzeitigem Stand ab November 24 Flieger,benötigt aber nur 21-22.

Also behält man alle LH-Busse und schickt die alten EW-Flieger und die LH-319 (Soweit Notwendig) über den Winter into Heavy Maintenance, die

US-Flieger kommen ja gerade vom C-Check!

 

2. Man bricht die o.g. Veträge und 2 LH-Busse gehen zurück und werden da für neue Strecken oder als 737-Ersatz genutzt.

Einige 737-300 (D-ABX...-Serie) nähern sich ihrem 20. Gebu und damit dem letzten Zeitpunkt, wo sie noch zu halbwegs gescheitem Kurs verkauft werden könnten :(

 

3. GWI packt noch einen "Hammer" aus und fliegt neue Strecken oder erhöht die Frequenzen besteheder Verbindungen -->Eigene Nutzung der LH-319 bis Frühjahr, wenn die ersten neuen in XFW abgeholt werden :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...