Gast Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Da das Reiseforum wohl nicht von jedem gelesen wird hier auch nochmal das Angebot. Wer einmal die Gelegenheit nutzen möchte günstig Business Class zu fliegen biete ich eine Mitfluggelegenheit an (Standby - als Begleitung eines LH Staff) FRA-DUS-ORD oder EWR LH 816/LH436 oder 408 ( Business-Jet) - kann auch erst ab DUS sein, das ganze am 30.09.05 Rückflug erfolgt am 02. oder 3.10. vorraussichtlich ab PHL/EWR oder irgendwo Ostküste (PHL/EWR/ATL/CLT/IAD/DTW oder eventuell auch wieder ab ORD) mit LH nach FRA. Hin muss Business Class sein wegen dem Business Jet. Rückflug kann Eco/Business oder auch First sein. Wer Interesse hat einfach ne EMail an : mitflug@aol.com Ihr zahlt nur das Ticket (ID75), will daran nix verdienen. In der Zwischenzeit könnt Ihr machen was Ihr wollt, es erfolgt nur der Flug nach ORD/EWR und zurück ab der Ostküste) gemeinsam. Meine Freundin kann leider zu diesem Zeitpunkt nicht. Nachtrag : bitte mit Foto und Argument warum ich mich genau für Dich entscheiden soll, dann fällt mir eventuell die Entscheidung leichter. Grüsse aus FRA
airlineaktuell Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Junge, für Dich noch einen Tipp! Ich würde ein nettes Mädel mitnehmen. Gut, wenn Du vom anderen Ufer sein solltest, ist die Idee zugegebener Maßen nicht gut. Also Jungs schön die Arschbacken zusammenkneifen! :-)) *grins*
Gast Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Ich bin nicht vom anderen Ufer, im Text steht auch das mein Freundin nicht kann. Desweiteren habe ich auch nicht nach Jungs verlangt. Es geht hier nicht im einen gemeinsamen Urlaub sondern nur um den Flug. Richtig lesen wäre von Vorteil und nicht gleich irgendwelche Sachen unterstellen :=)
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Junge, für Dich noch einen Tipp! Ich würde ein nettes Mädel mitnehmen. Gut, wenn Du vom anderen Ufer sein solltest, ist die Idee zugegebener Maßen nicht gut. Also Jungs schön die Arschbacken zusammenkneifen! :-)) *grins* Ich finde, DLH hat sich ziemlich eindeutig ausgedrückt, was Sinn und Zweck der Sache ist. Finde ich sehr schade, wie das veralbert wird.
herne hill Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 super beitrag, blödaktuell.
airlineaktuell Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen! War nicht so ganz ernst gemeint. Aber ich wollte hier keinem auf die Füße treten und bitte um Entschuldigung! Sorry for that!
Gast Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hi, naja ausnahmsweise entschuldige ich es. @ all Noch könnt Ihr Euch bewerben. Grüsse
MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich würde das ja schon gerne machen, aber leider fehlt die Zeit und das Geld (wieviel würde es denn kosten?), ist leider schon für HKG im nächsten Jahr verplant.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hi, naja ausnahmsweise entschuldige ich es. @ all Noch könnt Ihr Euch bewerben. Grüsse Hat sich noch immer keiner gefunden???? Unglaublich, hätte wirklich gedqacht, Dir rennen sie die Bude ein:-) Ich würde es ja machen, aber da ich ja selbst vergünstigt fliegen kann usw... Du verstehst. LG Crewlounge
Lukas757 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Nachtrag : bitte mit Foto und Argument warum ich mich genau für Dich entscheiden soll, dann fällt mir eventuell die Entscheidung leichter. Gibs zu, das Foto willst du haben, damit du dir sicher bist, dass kein Volltrottel oder ähnliches neben dir im Flugzeug sitzt! ;-) War echt nicht böse gemeint!
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Nachtrag : bitte mit Foto und Argument warum ich mich genau für Dich entscheiden soll, dann fällt mir eventuell die Entscheidung leichter. Gibs zu, das Foto willst du haben, damit du dir sicher bist, dass kein Volltrottel oder ähnliches neben dir im Flugzeug sitzt! ;-) War echt nicht böse gemeint! Also wenn, dann gleiches Recht für alle: DLH, wir wollen Dein Pic sehen :-)
Flybus Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Sagt mal Jungs, sind wir hier im Kindergarten? Nichts für Ungut Flybus
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Wir amüsieren uns gerade königlich. Gönn uns unsere Albernheiten.:-)
MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich finde es schon sehr albern, wie hier ein sehr gutes und freundliches Angebot eines Lufthanseaten ins Lächerlich gezogen wird. Macht nur weiterso und es ist das letzte Angebot dieser Art hier.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Lies mal oben, was ich da schrieb. Ich finde es sehr gut, dass er so etwas anbietet. Es hat sich eben nur leider bislang niemand gemeldet.
Gast Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 es haben sich schon einige gemeldet. nur wollte ich denen auch noch ne chance geben die es bisher nicht gesehen haben. ich finde es schon etwas daneben was hier abgeht.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 ich finde es schon etwas daneben was hier abgeht. Ich glaube ich sollte mich entschuldigen. Falls Du meine und Raouls Scherze meinst, das kann man leicht falsch verstehen. Ich meinte mit "königlich amüsieren", dass ich mit Raoul heute abend schon eine Menge Spass hate, das hat gar nichts mit Dir zu tun, wir waren die ganze Zeit in anderen Threads und nur kurz in deinem Thread. Also wir amüsieren uns nicht königlich über Dich, sondern über ganz andere Dinge. Sind eben grade in so einer albernen Laune, sorry wenn das falsch rüberkam! LG Crewlounge
raoul Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 ein bißchen verspätet auch von mir ein angekichertes "'tschulligun!" Nis - hick! - für ungüt!
raoul Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich finde Dein Angebot auch nett. Wenn's nach Asien gegangen wäre, hätte ich mich sicher auch beworben. Was ich aber - ganz im Ernst - nicht völlig verstanden habe, ist die Frage der Service-Klassen: Hin im Biz-Jet, zurück in Eco/Biz/First. Wie bucht man sowas - mal abgesehen von der Special-fare für LH-Crew? Oder sind das O/Ws? Dann wäre es ja u.U. selbst bei 75% Discount von IATA gar nicht so preiswert, oder? Keine Preise, Namen, Adressen - nur 'ne Frage...
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Du olle Schapsdrossel Raoul:-) Wir buchen doch nicht fest, sondern fliegen standby. Da kannst Du Dir die Tickets ausstellen lassen für Strecken und Klassen, wie Du lustig bist. Was nicht abgeflogen wurde, wird erstattet. Der Discount bezieht sich nicht auf einen regulären IATA Tarif, sondern auf einen fiktiven Preis, der sich nach Entfernung und natürlich Klasse richtet.
raoul Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 So, crewie, die ... ... fiktiven Preis ... ssu reden, dann ... dann hol' ich einfach "asiana" un' was dann los is' weissu ja!
raoul Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Aber jetzt Schluß mit dem Gealber. Und zurück zum Thema: USA-Flug.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 So, crewie, die ... ... fiktiven Preis ... ssu reden, dann ... dann hol' ich einfach "asiana" un' was dann los is' weissu ja! Schick ma was MekongWhiskey rüber :-) Lass die Asiana bloss bei ihrem Thaiboy, seit seinem Erscheinen ist sie ja still :-) So und nu mal ernsthaft wiedr zurück in die USA "hicks" BTW Wusstest Du, dass man in Pennsylvania im ganzen Staat nur Bier in 24 Flaschen menge kaufen darf, nicht weniger???? Zumindest im Liquor Store :-)
raoul Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 dafür kriegt man in Thailand jetzt Allohol - so von wegen Jugendschutz - nur noch von 10 bis 13 und von 17 bis 24 Uhr (wenn die Schule aus ist). Wahnsinnig gut durchdacht, diese Gesetze. -------------- Aber wir wollten zurück zum Thema: DLH-Buddy nach USA
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.