THFever Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Zwei Wochen vor Ende der Buchungsmöglichkeit für Tickets mit den 29 €-Gutscheinen der Penny/AB-Tag-Aktion sinken die Preise bei ebay in den Keller. Habe gestern zwei Gutscheine für 45,50 € erstanden und für die laufenden Auktionen sind die Preise derzeit auch ziemlich im Keller. Wer da noch Bedarf hat, kann jetzt ( und vielleicht erst recht in 10 Tagen) noch richtige Schnäppchen machen!
overbker Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Glück Auf! Ich habe von Fällen gehört, in welchen AB Gutschein-Codes versteigert wurden, die dann beim Buchungsversuch nicht mehr gültig waren, weil die Codes schon verwendet wurden. Man kann den Autkionen/Gutscheinen nicht ansehen, ob sie schon verbrannt sind. Also, Augen auf! Gruß overbooker
HAM67 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Man muss halt schauen bei wem man kauft. Ich habe mir bei der Aldi/Dba Aktion einige Gutscheine bei Ebay gekauft (das beste war 4 Stück für 151,-Euro :-)... Bei Anbietern mit 2 oder 3 Bewertungen ist aber schon etwas mehr Vorsicht angebracht
gfly Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hoffentlich wird das bei den LTU gutscheinen genauso. Glaube ich aber eher nicht. Gruß gfly
raoul Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 New York R/T ab DUS für 189 € inkl. NK 12.000 Gutscheine, davon 10.000 bei Penny
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.