Sören Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Wir haben ja vor einiger Zeit bei AF Flüge nach Miami gebucht. Da ich früher schon mit DL Meilen gesammelt habe, werde ich dies auch weiter tun, habe aber auf der DL website gesehen, dass man in bestimmten Buchungsklassen keine Meilen bekommt. Daher wüsste ich gerne, ob es einen Weg gibt herauszufinden, in welcher Buchungsklasse die Flüge gebucht sind. Es ist ein e-Ticket, gebucht auf der AF Website. Auf checkmytrip/amadeus finde ich jedenfalls nicht dazu und auf der AF Website war bei der Buchung auch nichts von Buchungsklassen zu sehen. Kann mir da jemand helfen? Evtl. jmd der bei AF arbeitet und einfach mal nachsehen könnte? Oder falls mir jemand anhand des Preises die Buchungsklasse sagen kann, der Preis war etwa 340€ plus 180€ taxes and fees also gut 520€. Danke für eure Hilfe ;-)
HHFROS Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo, tja das Kaufdatum und der Reisedat wären sehr nützlich gewesen. Meiner Meinung dürfte es die "V" Class sein. Dieses kommt mit dem derzeitigen Angebot jedenfalls hin. LG :-)
Sören Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Danke HHFROS. Hier die Flugdaten: 29SEP TXLCDG AF1135 29SEP CDGMIA AF090 15OCT MIACDG AF095 16OCT CDGTXL AF1734 Buchungsdatum müsste Mitte Juli gewesen sein. Es geht mir auch nur darum ausschließen zu können, dass das Ticket Buchungsklasse G, L, N, U, A, O, G, oder X gebucht ist, weil dann gäbe es für meine Mitreisenden teilweise nur 25%-50% und für mich teilweise gar keine Meilen.
PHL Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Das einfachste scheint wohl einfach anzurufen , da wo du die Buchung getätigt hast und nach der Buchungsklasse zu fragen!
kingair9 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Die günstigen offiziellen Buchungsklassen bei AF sind L/V/T/H/K Deiner könnte der V mit Buchungsreferenz VPROMDE sein, denn der kostet EUR 360,00 plus Taxen. Q: Expertflyer fare search
raoul Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 ... wüsste ich gerne, ob es einen Weg gibt herauszufinden, in welcher Buchungsklasse ... e-Ticket, gebucht auf der AF Website ... bei der Buchung auch nichts von Buchungsklassen zu sehen ... Hi, Sören, habe gerade einen alten e-mail-Ausdruck eines E-Tickets von Air France (wieder-)gefunden. Da steht die Buchungs- Klasse V aber drauf. Ebenfalls auf der "Erinnerungs-mail" kurz vor dem Abflug. Müßtest Du also eigentlich haben...
Gast Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Die günstigsten AF Preise (Specials) sind immer in L-Klasse.
Sören Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Na dann hoffe ich mal für meine Freundin und ihre Eltern, dass es nicht so ein Special (zumindest in Klasse L) ist, sonst gibt's nur 25% der Meilen bei Flying Blue... Da wäre ich ja mit DL und 100% besser dran ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.