Zum Inhalt springen
airliners.de

Ground Dispatcher????????????

Mody

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Ich mochte gerne mehr infos ueber Ground Dispetcher,kann man mir vielleicht helfen!!!!

danke

Ich persönlich nicht, aber vielleicht der Herr Google, zu erreichen unter www.google.de

Oder brauchst Du so spezielle Informationen, die das Internet nicht her gibt???

Geschrieben

@mody

In einem anderen thread schreibst Du folgendes:

Hallo Leute,

Habt ihr bitte Loadsheetbeispiele.

Ich seit langer Zeit kein Loadsheet geschrieben und moechte wieder versuchen zu schreiben,aber habe ich keine mehr,da ich im ticketingbereich zur Zeit arbeite.

danke

Auch hier schreibst Du, am Flughafen „hinter den Kulissen“ zu arbeiten:

Hallo karstenf

dank dir fue die Muehe.Ich hatte viele Notams am Flughafen gesehen aber konnte ich leider die meisten Abkuerzungen nicht verstehen.Deswegen wollte ich Informationen ueber Notams,damit ich es endlich verstehe.

vielen dank

Da solltest Du doch eigentlich and der Quelle sein, selber schon loadsheets geschrieben und im ticketing arbeitend.. Und dann fragst Du HIER nach Infos über einen Dispatcher (der sich übrigens mit "a" schreibt)? Kann ich kaum glauben…

Geschrieben
als "asiana" ist er/sie ein/e 15 Jahre alte/r

Schüler/in aus der Schweiz und hat einen

thailändischen "Kollegen" und mittwochs ab

10.45 Uhr schulfrei...

@raoul

Wenn Du Dich mal erinnerst war ich einer der Beteiligten bei den Airline-Brötchen. Inzwischen habe mit ebenso großem Amusement wie im "kleine-Brötchen-thread" den "Myanmar-nicht-mehr-hinfahren-thread" gelesen, habe aber schon gar nicht mehr auf er/sie/es geantwortet, weil ich ja seit den Brötchen schon auf seiner Liste der meistgehassten Leute hier im Forum stehe...

Bei mir gilt aber immer noch die "Unschuldsvermutung" (siehe OU-A319 neulich) auch wenn ich ähnliches wie Du denke. Werde den gutem mody mal beobachten - ein wenig strange sind seine Fragen ja schon aber vielleicht klärt sich das ja noch?

@mody

Willst Du nicht ein bißchen zur Aufklärung beitragen???

Geschrieben

okay - Unschuldsvermutung.

Obwohl: die klemmende Taste, das fehlende "space"-Feld nach den Satzzeichen, die grammatikalischen und sonstigen sprachlichen Fehler sowie das recht kindische Beharren...

Aber "Kinder" sind ja in aller Regel auch "unschuldig".

...verwirrt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...