Mody Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo, Ich mochte gerne mehr infos ueber Ground Dispetcher,kann man mir vielleicht helfen!!!! danke
raoul Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 "asi", bist Du das? Bei Dir klemmt ja immer noch was...
BenBen Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Du hast im Titel ein Fragezeichen vergessen...
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Du hast im Titel ein Fragezeichen vergessen... Außerdem die durchgängigen Großbuchstaben zu der Fettschrift, damit es noch klarer wird ;-)))
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo,Ich mochte gerne mehr infos ueber Ground Dispetcher,kann man mir vielleicht helfen!!!! danke Ich persönlich nicht, aber vielleicht der Herr Google, zu erreichen unter www.google.de Oder brauchst Du so spezielle Informationen, die das Internet nicht her gibt???
kingair9 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 @mody In einem anderen thread schreibst Du folgendes: Hallo Leute,Habt ihr bitte Loadsheetbeispiele. Ich seit langer Zeit kein Loadsheet geschrieben und moechte wieder versuchen zu schreiben,aber habe ich keine mehr,da ich im ticketingbereich zur Zeit arbeite. danke Auch hier schreibst Du, am Flughafen „hinter den Kulissen“ zu arbeiten: Hallo karstenfdank dir fue die Muehe.Ich hatte viele Notams am Flughafen gesehen aber konnte ich leider die meisten Abkuerzungen nicht verstehen.Deswegen wollte ich Informationen ueber Notams,damit ich es endlich verstehe. vielen dank Da solltest Du doch eigentlich and der Quelle sein, selber schon loadsheets geschrieben und im ticketing arbeitend.. Und dann fragst Du HIER nach Infos über einen Dispatcher (der sich übrigens mit "a" schreibt)? Kann ich kaum glauben…
raoul Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 als "asiana" ist er/sie ein/e 15 Jahre alte/r Schüler/in aus der Schweiz und hat einen thailändischen "Kollegen" und mittwochs ab 10.45 Uhr schulfrei...
kingair9 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 als "asiana" ist er/sie ein/e 15 Jahre alte/r Schüler/in aus der Schweiz und hat einen thailändischen "Kollegen" und mittwochs ab 10.45 Uhr schulfrei... @raoul Wenn Du Dich mal erinnerst war ich einer der Beteiligten bei den Airline-Brötchen. Inzwischen habe mit ebenso großem Amusement wie im "kleine-Brötchen-thread" den "Myanmar-nicht-mehr-hinfahren-thread" gelesen, habe aber schon gar nicht mehr auf er/sie/es geantwortet, weil ich ja seit den Brötchen schon auf seiner Liste der meistgehassten Leute hier im Forum stehe... Bei mir gilt aber immer noch die "Unschuldsvermutung" (siehe OU-A319 neulich) auch wenn ich ähnliches wie Du denke. Werde den gutem mody mal beobachten - ein wenig strange sind seine Fragen ja schon aber vielleicht klärt sich das ja noch? @mody Willst Du nicht ein bißchen zur Aufklärung beitragen???
raoul Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 okay - Unschuldsvermutung. Obwohl: die klemmende Taste, das fehlende "space"-Feld nach den Satzzeichen, die grammatikalischen und sonstigen sprachlichen Fehler sowie das recht kindische Beharren... Aber "Kinder" sind ja in aller Regel auch "unschuldig". ...verwirrt...
TXLGuido Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 ".....laß dich nicht verarschen..." :-)
Crewlounge Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hey Leute, was geht ab? :-) Asiana, bist Du das?
kingair9 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 ".....laß dich nicht verarschen...":-) Oder doch einer aus Berlin, der an einer Asiana-Kopie arbeitet? :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.