MatzeYYZ Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo, bin beim googeln auf ein interessantes Forum gestoßen wo es viele Bilder und Computeranimationen über den Neuen Suvarnabhumi Airport International Bangkok gibt und die wollte ich euch nicht vorenthalten. http://parawie.com/mythai/index.php?PHPSES...topic=23.msg180
raoul Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 das umstrittenste Projekt der "Thai Rak Thai"-Partei mit dem Premierminister Thaksin Shinawatra an der Spitze... Korruption, wohin man schaut... inzwischen der 6. Termin (nächstes Jahr), aber der PM landet schon mal vorsorglich Ende September, um sein Gesicht nicht zu verlieren... aber alles echt sehr interessant!
hepo Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Was passiert nach der Eröffnung (ist die jetzt sicher für Sommer 2006?) mit dem alten Flughafen? Bleibt er offen für Regionalflüge? Muss ich demnächst gar wenn ich weiter nach Trat oder Samui will extra eine längere Busreise machen (wie weit sind die beiden auseinander? Wichtiger noch, wie lange dauert dann der Transfer?)? ...und (ganz wichtig) was passiert mit dem Golfplatz?
raoul Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Der alte BKK-Airport Don Muang soll für Charterflüge und Billig-Airlines erhalten bleiben; vom Golfplatz weiß ich nichts. Da weder PG noch TG als LCC gelten, wird man wahrscheinlich ohne Probleme auf "domestic"-Flieger umsteigen können. Was bei dieser Einteilung mit "Nok Air" passiert (TG-Tochter und LCC), scheint thailändisch-typisch unklar zu sein. Kann aber alles auch ganz anders kommen; weiß man nie.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.