D-AIRX Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Leute, heute scheint in Frankfurt "die Hölle" los zu sein: heute Morgen bei meinem Abflug Chaos und Verspätung - jetzt erfahre ich: angebliche Notlandung von US-Airways-Maschine (keiner weiß was, weil alle Spätdienst haben :-( ) und mir werden jetzt am Nachmittag auch noch die Anschlussflüge der Reihe nach annuliert! ? weiß einer "da draußen" mehr? sitzt in der Lounge und kriegt offenbar nix mit:
PHL Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hab nix von einer Notlandung von US Airways in FRA gelesen/gehört. Könnte man das überhaupt als Notlandung bezeichnen, wenn sowas passiert, da die Maschiene ja sowieso in FRA landet? Ob Not oder nicht - in FRA muß sie runter.
LHA330 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 habe das auch von LH bodenleuten gehört. es war was mit meiner maschine aus USA, und wohl auch eine US gesellschaft, mehr weiss ich nicht.
Nico Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hi. ich habe ein Kollge gefragt der auf den Vorfeld arbeitet. er hat auch nichts gehört das sie notgelandet ist und in den news steht auch nichts drin.
EGLL Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Irgendwas wird gewesen sein... Bin an diesem Morgen von DUS nach FRA geflogen. Wir hatten einen ziemlich schlechten Slot und sind ca. 45Min verspaetet in FRA gelandet. Lt. Aussage des CPT war die Nordbahn an diesem Morgen wegen einer Notlandung rund 30 Minuten gesperrt...
raoul Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 hi,war am 16. auch in fra (um die mittagszeit) und hab nichts mitbekommen ... Hi, W.R.S., das wundert nicht, da Du ja sicher wieder im exklusiven Ambiente der HON-Lounge Area Entspannung gefunden haben wirst. Oder warst Du mit Familie und Freunden im erstklassigen Restaurantbereich oder in separaten Ruhe- räumen oder gar im exklusiven Badbereich zugange? Dann bekommt man natürlich nichts mit. aber man weiss ja aus erfahrung dass morgens in fra fast immer was schief geht ... LOL
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.