Zum Inhalt springen
airliners.de

Welches Hotel????

ABFlyer

Welches Hotel?  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Fragestellung nicht...

Wieso aus der "Liste nehmen"? Welches Du am wenigsten buchen solltest (warum fragst Du da uns nicht andersrum "welches sollte ich nehmen, kennt jemand hier diese Hotels?") oder welches sollte hrs aus der Liste nehmen (warum zerbrichst Du Dir den Kopf darüber, es sei denn Du bist der Meinungsbeauftragte von hrs)?

Sorry, aber mit dieser Fragestellung ist die "Umfrage" hier Foxtrott-Alpha (für'n Ar...).

@raoul

Watt is denn nu kaputt? Abmahnung????? Gerne per PN aber tell me!

Geschrieben

Hi,

genau dieses hatte ich ebenfalls - vielleicht aber etwas spöttischer" als Du - geschrieben. Und dann kam eine "Abmahnung" (keine Angst - nix Juristisches) von einem anderen User, wo mir "Grausamkeit" wegen meiner "spitzen" Formulierungen vorgeworfen wurde.

Daraufhin habe ich editiert (löschen ging ja nicht wg. des nachfolgenden Postings) und nachgefragt, ob die "Abmahnung" (in Anführungszeichen, also nicht zu ernst zu nehmen) nicht gelöscht werden könne, damit ich meinerseits löschen kann. Das ist zwar geschehen, aber ich war schon in der Heia und jetzt hast Du mein Löschen verhindert. Und das alles wegen so einer doofen Frage (da gebe ich Dir ja recht). Naja.

---------

Außerdem funktioniert der Link nicht - ich mag sowas nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...