CGN-PAX Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Ich suche eine richtig gute Suchmaschine für Lastminute Angebote - die meisten Suchmaschinen beinhalten auch meistens die selben Angebote (z.B. billigweg.de, lastminute.de, aidu.de, expedia.de, lcc24.com, ltur.de, ferien-ag.de). Hat jemand einen guten Tip für besondere Preis- und Hotelspecials? (eine kombinierte Individualreise mit Flug+Hotel+Transfer kommt nicht in Frage). Evtl. auch mit Last-Second Angeboten...
raoul Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 so eine Suchmaschine, die alle anderen Anbieter für mich abklopft und echt nur die von mir voreingestellten Angebote anzeigt, wäre schon schön... Wenn einer eine weiß?
Sabo Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Auch wenn es natürlich zig Interntseiten gibt mit Last-Minute Angeboten so gibt es in Wahrheit nur 3-4 Suchmaschinen die das ganze abklopfen...die größte und die bekannteste sind die von Traveltainment, die auch bei expedia, lastminute.com oder den Reisebüors der Reiseland Kette verwendet wird. Wenn ich mal eine nutze dann nehme ich ganz gerne die von Lastminute.com, aber ich stelle immer wieder fest, dass da viele Angebote einfach fehlen, also die Internetfirmen listen manche Veranstalter genauso aus wie manche Reisebüros auch.
CGN-PAX Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich war heute im "Deutschlands größtem Reisebüro": Am Düsseldorfer Flughafen. Selbst dort gibt es 1:1 die selben Angebote, wie im Internet. Sonne und Meer hat am Counter sogar ein PC mit Internetzugang stehen (selbstverständlich nur für die eigenen Sonne und Meer Angebote - beim Aufruf anderer Internetseiten gab es Ärger ;-) ). Ich frage mich: wofür noch der Weg zum Flughafen !? Es lohnt nicht - und die meisten Suchmaschinen geben auch alles das selbe her.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.