martin.stahl Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo, laut Flugplan sind heute mittag zeitgleich in Frankfurt (ich glaube, 14:05 Uhr) zwei Flüge der Saudia nach Ryadh gestartet. Es war keine Fehlanzeige im Videotext, denn die Flüge hatten unterschiedliche Flugnummern und standen an zwei verschiedenen Gates. Die eine Maschine kam aus Prag, die andere aus Paris. Weiß jemand, wieso beide über Frankfurt flogen und nicht, wie sonst, nur einer? Martin
H-Man Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Also wieso beide da waren, weiß ich nicht. Aber sie waren es wirklich, denn ich habe sie gesehen. 2x T7.
NoCRJ Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Kann man SV eigentlich auf den innereuropäischen Strecken direkt buchen? Würde mich einfach mal interessieren, mit denen zu fliegen, ohne gleich nach Saudi-Arabien reisen zu müssen (was mich auch interessiert, Einreise ist aber schwieriger als in FRA, GVA, CDG oder ähnlichem...)
FRA-T Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Vielleicht wollte ja ein Mitglied der Königsfamilie sich auf der IAA die neuesten Kleinwagen ansehen und deswegen gab es einen zusätzlichen Flug :-)
LXBSL Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Sind die nicht meistens mit Boeing 747-300 unterwegs? Man braucht ja Platz! :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.