sputter Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Das nicht aber Sonntags wird es STN-GVA-STN geben.
BoeingFa Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 @sputter Bedeutet "Das nicht...", dass Du keine neuen Infos hast, oder dass es in diesem Winter nichts mehr werden wird :-)) ?
sputter Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Das ist das, was kommen wird. Über ein DK gibt es keine Informationen, das ist auch eher in diesem Forum entstanden. Es war ja anfangs auch nur die Rede von 2 MAN-STN Flügen.
MHG Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich bleibe dabei-Manchester haette gut laufen koennen fuer Air Berlin-auch nach Berlin! Problem ist nur, dass sie total unbekannt sind! Es gibt keine Werbung-nix! Manchester hat Englands groesste Uni und ist Low cost technisch nicht so toll bedient. BMIBaby fliegt ja quasi nur warmwasserziele an und Jet2 ist relativ neu-da haette man sich durchsetzen koennen. Habe aber schon mal in nem anderen Beitrag geschrieben, das ich den AB-Auftritt fuer sehr halbherzig halte. Zur konkurrenz nach London: Eastern duerfte wohl kein problem sein-hab ich einmal gemacht und das war nicht zu toll. BA fliegt aber allerdings nach Heathrow und Gatwick und das return ab 65Pfund+Tax. Preislich duerfte das nicht soweit von AB weg sein! Wenn ich also nicht unbedingt ab Stansted einen anderen Billigflieger bekommen will, nehme ich BA und fahr mit der U-Bahn in die Stadt! Denke das Umsteigeverkehr deshalb schon wichtig sein koennte! Soviel dazu-Gruss aus MAN ...und nicht zu vergessen: VLM LCY-MAN 8X tägl.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.