Zum Inhalt springen
airliners.de

TLC-Gutschein Europa-Flug zum Computer

raoul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das TLC-Gutschein-Unwesen vergrößert sich.

Neben NYC plus Steuern/... für eine Jacke bei

Neckermann oder Karstadt jetzt auch europäische

Ziele (in Form eines TLC-Gutscheines)

bei Kauf eines PC

BERLIN: Budapest, London, Madrid, Mailand, Oslo, Rom, Venedig.

FRANKFURT (HAHN): Budapest, London, Madrid, Mailand, Oslo, Rom, Stockholm, Venedig.

HAMBURG: Budapest, Lissabon, London, Madrid, Mailand, Rom, Stockholm, Venedig.

LÜBECK: London, Mailand, Stockholm.

HANNOVER: Budapest, London, Madrid, Mailand, Rom, Stockholm, Venedig.

KÖLN: Budapest, Istanbul, London, Madrid, Mailand, Oslo, Rom, Stockholm, Venedig.

STUTTGART: Budapest, Istanbul, Lissabon, London, Madrid, Rom, Venedig.

SALZBURG: London, Oslo.

MÜNCHEN: Budapest, Lissabon, London, Madrid, Rom, Stockholm.

natürlich jeweils "Zzgl. Flughafensteuern und Gebühren

(ca. 20 bis 65 Euro je nach Ab- und Zielflughafen)"

Teilnahmebedingungen

Und hier der Link für den eigentlichen PC.

Geschrieben

Das kann für die Marketing-Partner ganz schön nach hinten losgehen wenn die Kunden nicht ihre Wunschtermine oder Destinationen bekommen (=Kunde sauer).

Anders als bei den reinen Flugvouchern vom Discounter wird hier ja ein ordentlicher Preis aufgerufen; und man hat die Bude nachher voll mit unnützen Jacken und PCs ;-)

Geschrieben

Nicht mißverstehen bitte:

niemand rät hier tatsächlich jemandem, einen "unnützen" 999-€-PC zu kaufen, um einen Europa-Flug geschenkt zu bekommen (bei dem die Steuern und Gebühren plus Kerosin-Zuschläge noch obendrauf kommen...).

Weshalb ich dieses "Angebot" gepostet habe, war meine nachdenkliche Frage: überhebt sich diese niederländische Firma nicht ein wenig? Deshalb ja die Formulierung "TLC-Gutschein-Unwesen". Außerdem stellt sich die Frage: Wer steckt hinter diesen Flügen? Bei der New York-Aktion stand ja zumindest dabei, daß man mit "AA" (als "Hauptflugpartner") fliegt.

Geschrieben
Weshalb ich dieses "Angebot" gepostet habe, war meine nachdenkliche Frage: überhebt sich diese niederländische Firma nicht ein wenig?

Ne ne, ich find´s schon OK wenn sowas geposted wird - also vielleicht braucht ja auch mal jemand gerade ne Jacke oder´n PC.

Habe übrigens genau in die gleiche Richtung gedacht. Wenn die sich mal mit dem Geld nicht aus dem Staub oder in die Insolvenz retten.

Und selbst wenn sie Flüge vermitteln können, wenn der Kunde da nur vollkommen unpassende Verbindungen (7 Wochen Aufenthalt etc.) bekommt (+Tax, +Fuel etc.), dann geht das Angebot mächtig nach hinten los. Die entsprechenden CallCenter dürfen sich dann auf fröhliche Anrufe freuen.

Geschrieben

Ich sach nur Niederlande/ Transatlas=Interflug-Inhaber/TLC????

Naja, irgendwie muss man ja die Diebesware ja unter die Leute bringen...

Und sobald irgendwo Sonderangebot draufsteht oder es was "gratis" dazugibt, flippt der Verbraucher aus und schlägt zu.

Man möchte ja kein "Schnäppchen" verpassen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...