Hypospad Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Weiss jemand warum in dem Inflight Map System von Lufthansa einige Staedte auftauchen, andere die aber groesser sind z.B. nicht. Ich finde es schon erstaunlich, dass immer Guetersloh zu sehen ist, Paderborn mit deutlich mehr Einwohnern und einem von Lufthansa angesteuerten Flughafen aber nicht. Haengt dies evtl. damit zusammen, dass das System von Bertelsmann entwickelt wurde und Bertelsmann den Hauptsitz in Guetersloh hat.
Lukas757 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Sorry, aber hatten wir letzte woche schon! http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=25986
Bjoern Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 @Lukas: Und wo steht da die Antwort zu der oben geposteten Frage??? Leider wei� ich allerdings auch keine Antowrt... Gr��e, Bj�rn
Lukas757 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Die weiß anscheinend keiner! ;-) Aber trotzden war mein Link nicht falsch, denn er hätte die Frage ja dort reinschreiben können. Aber das kann jeden mal passieren!
32R Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Interessant ist es dennoch. Ich habe mich nämlich auch schon immer gefragt warum von/nach CGN immer ein Kaff in der Eifel auf dem Bildschirm erscheint. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.
amigo380 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Was mir auch aufgefallen ist, dass auf kleinen Karten mit nur 6-7 Namen deutscher Städte immer Karlsruhe dabei ist, so groß ist das ja eigentl. nicht. Ich dachte mir, dass es einfach Städte sind die für die Luftfahrt wichtig sind, in Karlsruhe ist ja ein Standort der Flugsicherung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.