Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Ziele von PAD

Hypospad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auszugsweise aus dem aktuellen Newsletter (ohne Bekanntes wiederholen zu wollen!)

Ab November 2005 startet das Winterprogramm am Flughafen

Paderborn/Lippstadt nochmals so richtig durch. Gleich sechs neue Ziele der Fluggesellschaften Air Berlin und Condor bringen noch mehr Abwechslung in das bereits vielfältige Urlaubsangebot: Kairo und Taba – Ägypten, Mailand, Malta, Paris sowie Santiago de Compostela in Spanien.

Neu im Linienflugplan: 2 x täglich Stuttgart Nonstop

Bereits seit dem 12. September ist die neue Strecke zwischen

Paderborn/Lippstadt und Stuttgart aufgenommen. Die Fluggesellschaft dauair fliegt Stuttgart von montags bis freitags täglich jeweils morgens und abends an.

Euro Shuttle nach Großbritannien bietet neue Destination im Süden:

Neben London/Stansted und Manchester wird Air Berlin die Flugstrecke

von Paderborn/Lippstadt nach Bournemouth aufnehmen. London/Stansted wird weiterhin täglich von der Air Berlin angeflogen, Manchester montags, mittwochs, freitags und sonntags - Bournemouth am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Bereits ab 29,-- Euro für den einfachen Flug inkl. Bordservice, Gebühren und Steuern können alle Destinationen in England gebucht werden.

Dass wohl Southampton aufgegeben wird, wird natuerlich nicht erwaehnt.

Vorschau Sommer 2006:

Erstmals ist ein neues Sommerziel im Norden in Vorbereitung

Die norwegische Stadt Ålesund als besonders beliebter Ausgangspunkt für

Fjordtouren sowie Angel- und Trekkingtouren wird ab dem 23. Mai 2006

bis zum 22.08.2006 einmal wöchentlich jeweils dienstags vom

Reiseveranstalter Troll Tours angeboten.

Geschrieben

Hhm habe das mitBOH schon Gerüchteweise gehört! Wäre schön wenns stimmt!

Ja,sputter,wir brüsten uns halt gerne mit jedem neuen Ziel.Wundert mich,das NUE nicht alsneue Liniendesti "gefeiert" wird;-)

Geschrieben

Warum soll es nicht stimmen ? Steht in der offiziellen PAD-PM zum Winterflugplan von heute. Wurde in englischen Foren bereits seit gut drei Wochen gemunkelt.

Nach dem, was ich gehört habe, konnten in SOU bisweilen wegen der kurzen Runway nicht alle Sitze verkauft werden.

Geschrieben

Hhm kannte bisher nur die PM in der Arlesund erwänt wurde und SOU/BOH nicht. War heute so früh arbeiten habe noch keine Zeitung gelesen. Aber finde ich Klasse,dass es Ersatz für SOU gibt!

Geschrieben

Hab ich doch schon vor Wochen geschrieben.

Sou wird wegen der kurzen Bahn nich mehr angeflogen.

Die Auslastung war gar nicht so schlecht.

Freue mich sehr über die neue Dest. Bin oft in der Gegend.

Grüße aus PAD

Geschrieben

Ja, SOU war in der Tat nicht schlecht gebucht.

Die Landung dort war auch spannend: irgendwie mitten in der Stadt und dann die kurze Landebahn - erinnerte an THF.

Bournemouth ist ja quasi "um die Ecke", etwa 30 km von SOU entfernt.

Ich würde jedem empfehlen, mal nach Südengland zu fliegen. Ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Nach Norden kann man von da nach Salisbury, Bath und Stonehenge. Nach Westen zu den Seebädern wie Torquay und weiter in Richtung Cornwell.

Auch PAD ist einmal ein Besuch Wert für alle, die den Airport noch nicht kennen. Wirklich klein, aber fein. Und mit kostenlosen, sehr nahen Parkplätzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...