4U406 Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Hallo, ich lese hier seit langem interessiert mit. Nun brauche ich aber mal einen Rat von euch Reisefachmännern. Was ist am 14. Oktober denn die günstige Möglichkeit sich für einen Tag einen Mietwagen zu leihen. Wo in NY ist realtiv egal, JFK Airport wäre am besten. Modell egal, Hauptsache günstig. Wäre natürlich nicht schlecht wenns fürs ausleihen auch noch Meilen geben würde. Danke Schön
djohannw Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Avis.de, mit LH-Meilen, normalerweise +/-40€ pro Tag (39,xx€ als Senator). Günstiger geht es in New York normalerweise nicht... Viele Grüße - Dirk
Crewlounge Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 In New Jersey (newark) ist es günstiger als in New york. Ob sich die Fahrt dorthin jedoch dann rechnet, ist eine andere Frage... Ich miete immer bei Alamo.
djohannw Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 In New Jersey (newark) ist es günstiger als in New york. Kaum noch, fast alle Vermieter nehmen nach meinem Wissen den nahezu gleichen Betrag für Newark und New York. Und wenn Du über deutsche Vermieter buchst ist Newark immer Bestandteil der Preisklasse New York. Ich habe mal einen beliebigen Oktober-Tag genommen (den 20.10.), und das hier ist das Ergebnis für JFK: Alamo.de (mit Versicherungen): 47€ Alamo.com (ohne Versicherungen): $100,94 lufthansa.Avis.de (mit Versicherungen): 42,30€, als SEN: 39,95€ avis.com (ohne Versicherungen): $95,22 Holidayautos.de (mit Versicherungen): 44€ dollarrentacar.de (mit Versicherungen): 54€ Alamo hat weder in Newark noch in New York City eigene Stationen - dort verweist man auf den Partner National Car. Der ist in Newark in der Tat günstiger als in JFK; der Wagen kostet dort "nur" $72,98 pro Tag, auch ohne Versicherungen. Alamo.de macht wiederum zwischen New York und Newark keine Unterschiede, ebenso wie Avis.de. Der Vollständigkeit halber noch Avis.com für Newark: $92,87 - nahezu kein Unterschied gegenüber der Rate für JFK. Viele Grüße - Dirk
mled1 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Meine Tips wären noch www.mietwagen-usa.de www.priceline.com (eher kurzfristig sinnvoll)
raoul Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 und Hertz über LH-M&M: 42 € inkl. (als FTL) - auch 500 Meilen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.