Zum Inhalt springen
airliners.de

Einige Fragen zu eine USA Reise

D-AIAW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Crewie,

der "Konsum" von Alkohol in der Öffentlichkeit würde ihn ja fast "den Kopf kosten" - ich meinte wirklich den "Besitz": nicht lustig, wenn Du mit einer Flasche Sprit (noch ungeöffnet) angetroffen wirst und nicht sofort eine I.D. dabeihast, die Dich als "Volljährigen" ausweist...

Vor vielen, vielen Jahrzehnten war ich mal (unter 21-jährig) in NYC und wollte ein paar Freunden zu einer Party was an europäischem Schnaps (zum Geburtstag) mitbringen. Da hat man mir dann geraten, die hübsch eingepackte Flasche mit der Spezialität aus Europa entweder in einem Karton zu verstecken oder besser einer/m Erwachsenen in die Hand zu geben...

Die dürfen in Amiland zwar mit dem Auto rumgurken, daß es nicht mehr schön ist, sich 'ne Knarre kaufen, wofür man wie alt sein muß? (und zur army zum Sterben sowieso), aber die Sache mit dem Alk ist nach wie vor sehr strikt geregelt.

-----

Jetzt gelten wir hier - glaube ich - auf immer und ewig als Alkoholiker...

Geschrieben

Hi,

solltest Du Eishockey Fan sein, so kannst Du Deinen besuch

in Sawgrass Mills wunderbar mit dem Office Depot Center (so heißt die Arena) verbinden, denn genau gegenueber spielen die Florida Panthers.

Ist für mich die zweit schoenste Arena in den USA (die schoenste steht natuerlich wo? Richtig in DFW).

Fahren musst Du auch mal die A1A in Richtung Palm Beach sehr schoene Strecke.

So dann viel Spass in FL.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...