Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kraven

? zum Check-In in Malaga

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand, ob es bei Iberia dort bei einem innerspanischen Flug reicht, 40-45 Minuten vor Abflug einzuchecken? Es gibt anscheinend zwar neuerdings ein Web-Checkin, allerdings kann man da sich nur den Sitzplatz reservieren, die Bordkarte müsste ich dort abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass man bis 30min vor abflug einchecken kann, aber dann machen sie zu! Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, v.a. weil in Malaga oft Schlangen sind. 50 min(vor abflug) würde ich auf jeden Fall einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Gepäck an einem Automaten easy machbar!

 

Es hat bei allen Check-In Schalter von Iberia Schilder aufgestellt, mit dem Slogen "Punctuallity ist our...". Dort steht, dass Check-In-Schluss 45min vor Abflug ist. Wie streng das gehandhabt wird, weiss ich nicht.

 

Es steht jedenfalls auch so auf der Iberia-Page.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Check-in Automaten stehen nahe den Iberia-Schaltern ganz links im Terminal, wenn man aus Blickrichtung der Terminalvorfahrt sich orientiert.

 

Das Web-Check-in hat bei meinen Air Nostrum-Flügen nicht funktioniert, und auch beim Automaten gab es Probleme, so dass ich letztendlich direkt zum Schalter gegangen bin.

 

Ab 45 min vor Abflug ist bei IB Sendeschluss, ich würde also lieber etwas vorher da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen