D-AIRX Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Schönefeld ausgezeichnet Berlin (ots) - Berliner Airport erhält Marketing Award der diesjährigen Routes-Konferenz in Kopenhagen Großer Erfolg für den Berliner Flughafen Schönefeld SXF: Der Airport hat bei der diesjährigen Routes-Konferenz in Kopenhagen den begehrten Marketing Award für innovatives und erfolgreiches Marketing erhalten. Die Netzwerkplaner der 230 größten Airlines weltweit honorierten mit der Auszeichnung das rasante Verkehrswachstum des Flughafens in den vergangenen beiden Jahren. Begründet wurde die Preisverleihung mit der erfolgreichen Ansiedlung gleich mehrerer neuer Airlines sowie der Eröffnung der Stationen von easyJet und Germanwings. Durch die Neuansiedlungen ist Schönefeld einer der erfolgreichsten Flughäfen Europas geworden."Der Flughafen Schönefeld ist mittlerweile ein hervorragendes Eintrittstor in die deutsche Hauptstadt Berlin", sagt Burkhard Kieker, Marketingchef der Berliner Flughäfen. "Wir konnten in den vergangenen Jahren viele Airlines wie z. B. Germanwings, easyJet, Norwegian oder Aer Lingus überzeugen, nach Schönefeld zu kommen. Die neuen Strecken stärken Wirtschaftskraft und Tourismus in Berlin und Brandenburg. Für die Mitarbeiter des Flughafens Schönefeld ist die Auszeichnung durch die Airlines eine Bestätigung, dass sich innovative Ideen und Engagement auszahlen. Wir bleiben mit Schönefeld weiter auf Wachstumskurs."Der begehrte Marketing Award wird für Flughäfen in vier verschiedenen Größenkategorien vergeben. Die seit 1995 jährlich an wechselnden Orten stattfindende Routes-Konferenz ist die führende Kontaktmesse für die Airline- und Airportbranche weltweit. In diesem Jahr fand die Routes vom 25. bis 27. September in Kopenhagen statt. Weitere Informationen: www.routesonline.com. Originaltext: Berliner Flughäfen Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=50788 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_50788.rss2 Pressekontakt: Berliner Flughäfen Marketing und Unternehmenskommunikation Flughafen Schönefeld 12521 Berlin Tel. 030/6091-1620 Fax. 030/6091-1623 pressestelle@berlin-airport.de
raoul Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 das ist mal - unabhängig vom Inhalt des Textes - eine Quellenangabe...
raoul Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Ich freue mich über Angaben zur Quelle - und dann sogar noch mit weiterführenden Links. Das finde ich besser als ge"klaute" Texte ohne Quelle. War also ein Lob.
D-AIRX Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 danke :-) "berufskrankheit" bei mir, zähle mich noch zu besseren "journalisten". für mich selbstverständlich. inhalt des textes ist natürlich reiner lobgesang, trotzdem hat es hier einen gewissen info-wert
sxfbbi Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Finde ich super das wir auch mal für unsere harte Arbeit, unter schwersten räumlichen Bedingungen in SXF, Annerkennung erhalten. ;-) Weil sonst immer alle meckern über den "Ossi" airport SXF. Aber am Ende wird immer alles gut.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.