Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M FLAIR: 1500 miles für 2x R/T innerdeutsch

raoul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Lufthansa bringt Sie täglich in 26 deutsche Städte – die großen Metropolen und viele attraktive Orte. Genießen Sie die Atmosphäre in unseren zahlreichen Zielorten und sammeln Sie vom 01.10. bis 31.12.2005 mit unserer Aktion "Flair" 1.500 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie 2-mal innerdeutsch hin und zurück in der Business oder der Economy Class* mit Lufthansa fliegen.

* Von diesem Meilenangebot ausgeschlossen sind Flüge in Buchungsklassen T und L"

Geschrieben

hier:

Melden Sie sich am besten noch heute an. Ein Klick genügt:

http://lufthansa.ruk1.net/servlet/campaign...lh2.190&ID= ********* &SL=T0510R95E&SLTYPE=2

wobei wie immer die *** für die 9-stellige Kd-Nr. (ohne Leertasten vor- und nachher) steht.

Ob's klappt, weiß ich nicht. Aber bei flyertalk haben sie gesagt, daß diese Aktionen funktionieren, wenn man die Nr. einsetzt.

Es steht jedenfalls nichts da von "nur angeschriebene Kunden" oder so.

Kann aber sein, daß sie die "angemailten" Kunden gespeichert haben - ich kenn mich in diesem Computer-Bereich echt überhaupt nicht aus (bin ja nur froh, daß ich hier was lesen und schreiben kann).

Geschrieben

Die Promo ist an bestimmte Kunden gerichtet. Ich habe ein Anschreiben für 3 R/T-Flüge mit dann zusätzlich 3.000 Meilen bekommen.

Scheint also wieder mal für unterschiedliche Gruppen unterschiedliche Ziele zu geben.

Geschrieben

Hab schon mehrere Erfahrungen mit solchen "targetted promotions" gemacht, sowohl in, als auch außerhalb der Zielgruppe.

Meine Erfahrung, wenn ich nicht direkt angeschrieben wurde, gibts auch keinen Bonus...

Geschrieben

Hallo,

mir wurden für 4 R/T Flüge bis 31.12. insgesamt 2500 Extra Meilen offeriert. Und Guido bekommt für 3 R/T Flüge schon 3000 Meilen. Verflixt.

Aufgrund der persönlich zugeschnittenen Ziele klappt das wohl für nicht angeschriebene Kunden mit der Anmeldung nicht.

Manchmal kann kann sich auch als nichtangeschriebener Kunde für die ein oder andere Promotion registrieren. Aber wenn ein persönliches Ziel vorausgesetzt wird, dann klappt es mit einer Anmeldung ins blaue wohl nicht.

Mal sehen, ob ich bis 31.12. überhaupt so oft innerdeutsch fliegen werde.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Klar, ruhig weiterhin posten. Man kann sich ja trotzdem registrieren, auch wenn man dann keine Extra-Meilen bekommt. Manchmal klappt es nämlich trotzdem...

Aber bedenken: Die meisten Promos sind nicht kombinierbar, d.h. wenn eine Promo funktioniert, kann diese u.U. eine andere (höhere) Promo blocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...