Zum Inhalt springen
airliners.de

priceline.com mit deutscher Kreditkarte

LV-ZZI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi friends,

wie kann ich auf priceline.com mit deutscher Kreditkarte zahlen? Ich habe den Dialog bereits versucht auszutricksen, es wird allerdings immer nach

- US Telefonnr.

- US Staat fuer billing address

gefragt, und da kommt man nur mit Falschangaben durch - was ich zunaechst mal vermeiden wollte. Ich weiss, dass hier im Form einige bereits auf priceline.com gebucht haben (der priceline.co.uk Dialog ist auch nicht besser nach meinem Verstaendnis, da dort die UK-zip codes verlangt werden), ich bin mir sicher, dass mir jemand helfen kann.

3-star Gebot Wochenende Manhattan (nicht EWR oder solche Scherze, da krieg ich was fuer unter 100, ich weiss...) im Oktober fuer USD 120/Nacht, ist das Eurer Meinung nach erfolgversprechend?

Danke, Gruss und ein schoenes WE.

LV-ZZI

Geschrieben

Danke für die Blumen...;-)! Aber Du hast ja schon auf meine in Bytes gegossenen Erfahrungen verlinkt - in sofern hab' ich da wenig hinzuzufügen..;-)!

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Amex am wenigsten Probleme bereitet. Sicher funktionieren mit Priceline tun auch die LH-Visakarte und die KarstadtQuelle Mastercard. Nicht funktionieren tun aber z.B. die Mastercards der meisten Sparkassen (dieder Sparkasse KölnBonn tut's jedenfalls nicht, ebenso nicht die Air Berlin Mastercard).

In Sachen Adresse ist Priceline in der Tat recht schmerzlos, so lange das Kreditkarten-Verifikationssystem nicht motzt. Erfahrungsgemäß hilft:

- Adresse wie in Deutschland

- Staat "Delaware"

- Ort und Postleitzahl wie in Deutschland

- Ggf. nach "Geschmack" in das Feld Ort hinter den tatsächlichen Ort "GERMANY" eingeben.

- Telefonnummer im Format XXX-XXX-XXXX, ohne führende Null, ggf. hinten mit 0en auffüllen

Damit und unter Berücksichtigung der o.g. Einschränkungen hinsichtlich der Kreditkarten solltest Du problemlos Priceline nutzen können.

Hinsichtlich des Gebots: Ich würde auch 4* versuchen. Aber schau' doch mal vorher bei http://www.hotwire.com vorbei und gucke mal, was die so in den Zonen im Angebot haben. Das gibt schonmal ein erstes Bild, was für Deine Daten an Preisen möglich wäre.

Ich z.B. bin im Januar in New York und habe für das 3* Sheraton Manhattan Hotel irgendwas unter $90 (ich meine $87, hab' den genauen Betrag nicht parat) bezahlt.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

danke Euch beiden, das hilft mir eindeutig weiter!

hotwire zeigt mir leider auch nur 2-stars ab USD 288 fuer 13.-15.10. an, ich befuerchte da ist irgendwas los in NYC, so dass alles dicht und doppelt so teuer ist..... marathon? stones geben free concert? oder etwa der antrittsbesuch von angie....?!?! na gut ich hoer auf, will euch ja nicht das WE versauen...

macht's gut, saludos LV-ZZI

Geschrieben

Uh, die Daten sehen echt nicht gut aus...aber was da los ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Allerdings sind die Preise in New Zork in letyter Yeit auch ziemlich explodiert, besonders bei kurzfristigen Sachen.

Wäre ggf. ein Ausweichen nach New Jersey akzeptabel?

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

@LV-ZZI

im Zeitraum vom 7.10.-14.10. gibt die Rockgruppe U2 einige Konzerte in New York... vielleicht ist auch deswegen fast alles doppelt so teuer bzw. ausgebucht.

Geschrieben

Ihr Deutschen könnt' wenigstens Delaware nehmen, als Österreicher habe ich immer die Qual der Wahl. Letztes Mal entschied ich mich für Alaska. Es ist dem System bis jetzt immer egal gewesen. Telefonnummer kann man ja künsteln in dem man z.B.: 4940XXXXXXX nimmt, und den internationalen Teil wegläßt. Wichtig ist (eher) ausschließlich die KK-Nummer und deren Sicherheitscode.

Mein tollstes Schnäppchen mit PL bekam ich in Philadelphia, das **** Hotel Embassy Suites in bester Lage mit riesigen Suiten und Frühstück bzw. Meilengutschrift für $50 + tax.

Geschrieben

Au ja, darf ich auch...;-)? Mein bestes Schnäppchen war im April 2001 die Presidenten Suite im Marriott World Trade Center in New York. Über Priceline gebucht für ca. $100 - mit Butler-Küche, Steinway Flügel, zwei Sofa-Ecken und einen Konferenztisch für sechs im Wohnzimmer, privates Dampfbad, einem Whirlpool für acht Personen und dem komfortabelsten Bett in dem ich je geschlafen habe. Insgesamt hatte das die Suite so geschätzte 250qm Grundfläche...

Wir haben uns dann damals Frühstück vom Roomservice gegönnt, das hat dann nochmal die Hälfte des Zimmerpreises (mit Tip, Service und Tax) gekostet...war es aber (insgesamt) absolut wert;-)!

Generell sind die Embassy Suites aber echt ein Deal, da gebe ich Dir Recht, besonders wenn man sie über Priceline bekommen kann.

Viele Grße - Dirk

Geschrieben

Ich habe bei LTU einen Flug vom 27.4.-30.4. 2006 nach New York bekommen. Bis dahin ist es noch über ein halbes Jahr und da stellt sich die Frage, ob ich es jetzt schon bei priceline versuchen soll. Die meisten anderen Anbieter haben noch gar keine Preise für den Sommer 2006. Man bezahlt ja bei priceline im Voraus ohne Rückerstattung und genaue Wahl des Hotels. Daher möchte ich jetzt nur buchen, wenn ein wirkliches Schnäppchen möglich ist. Wie realistisch ist es ein Hotel zu bekommen, wenn ich $60 für ein 3* oder auch 2 1/2* Hotel biete?

Ist das denn realistisch für das hier im Forum öfter empfohlene Jersey City?

Welche Gebiete sollte man (aus welchen Gründen auch immer) besser nicht mit einschließen?

Downtown - SoHo - Financial District

Midtown East

Midtown South

Midtown West

Upper East Side

Upper Midtown - Central Park South

Upper West Side

Ich habe gelesen, dass wenn abgelehnt wird man 72 Stunden warten muss, um eine identische Anfrage starten zu können. Wie oft kann man denn insgesamt identische Anfragen machen?

Haben die Hotelzimmer bei priceline immer eigenes WC & Dusche/Bad?

Lohnt sich die angebotene Versicherung für $5 pro Nacht?

Geschrieben

Wenn Du ohnehin noch soviel Zeit hast, warum versuchst Du es nicht konventionell über eines der vielen Online-Reisebüros? Ob Du jetzt schon etwas für April bekommen wirst, ist fraglich. PL scheint doch eher für Kurzentschlossene sein, um etwaige übriggebliebenen Betten zu vermarkten. Lange im voraus wird wahrscheinlich niemand etwas herschenken wollen. Ich habe meine Zimmer in den USA meistens ab vier Wochen vor Ankunft bekommen. (Buffalo und Philadelphia). Aber leider erinnere ich mich nicht mehr so genau.....

Geschrieben
Ob Du jetzt schon etwas für April bekommen wirst, ist fraglich. PL scheint doch eher für Kurzentschlossene sein, um etwaige übriggebliebenen Betten zu vermarkten.

Sorry, aber das stimmt so nicht. Priceline hat Hotelzimmer für alle Daten innerhalb des nächsten Jahres, und gerade in New York kann man bei rechtzeitiger Buchung echt Geld sparen.

Ich habe z.B. im Juli ein 3* Hotel für Januar in New York gebucht und für das Sheraton Manhattan $87 bezahlt. Hotwire war damals bei $95 für ein Hotel, welches ich als das Sheraton Manhattan identifiziert habe. Heute kostet das gleiche Hotel bei Hotwire über $150...

Ich würde also auf jeden Fall mal einen unverbindlichen Blick bei Hotwire riskieren und mir dann überlegen, ob sich ein Gebot bei Priceline lohnt. Dann kann man sich immer noch überlegen, ob man Priceline nutzt. Allerdings schätze ich, dass die genannten Preise im August kaum ausreichen werden, um ein Zimmer zu bekommen - sebst Jersey City dürfte dafür (inzwischen) nicht mehr zu bekommen sein!

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben
Ich würde also auf jeden Fall mal einen unverbindlichen Blick bei Hotwire riskieren

Hotwire ist bei $97 in dem Zeitraum.

Allerdings schätze ich, dass die genannten Preise im August kaum ausreichen werden, um ein Zimmer zu bekommen - sebst Jersey City dürfte dafür (inzwischen) nicht mehr zu bekommen sein!

Es ist nicht August sondern Ende April.

Könntest Du auch bitte noch auf meine anderen Fragen eingehen.

Geschrieben

Ich habe über Priceline das Murray Hill East Suite Hotel (Midtown South, 149 East 39th Street) für den 27.-30. April gebucht. Priceline nennt es ein 2* Hotel, im Web wird es als 3* angeboten.

Preis: $64/Nacht, total $231.69. Sollte ein guter Preis sein.

Kennt jemand das Hotel bzw. ist die Gegend OK?

Geschrieben
Ich habe über Priceline das Murray Hill East Suite Hotel (Midtown South, 149 East 39th Street) für den 27.-30. April gebucht. Priceline nennt es ein 2* Hotel, im Web wird es als 3* angeboten.

Schau mal hier: TRIPADVISOR MURRAY HILL E.S. Hotel

Dort findest Du auch schöne Candid-Fotos.

Kommt für NY Verhältnisse auch recht gut weg.

Die Lage ist ganz gut. Nur unweit der Grand Central Station, der UN und dem Empire State Building. Aber mit der U-Bahn erreichst Du sowieso alle Sehenswürdigkeiten recht schnell.

Viel Spass in NYC :-)

Geschrieben

Gratulation, $64 pro Nacht in New York sind wirklich ein guter Deal. Andere Priceline-Gäste haben folgende Reviews geschrieben:

http://p071.ezboard.com/fpricelineandexped...picID=311.topic

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben
Scheint ja ein gutes Hotel zu sein, den beiden genannten Foren nach zu urteilen.

Hier steht, dass die $4 occupancy fee noch hinzukommen. Ich dachte, es sei alles inklusive. Kommt sonst noch was dazu?

So etwas kann vorkommen, z.B. in Form von "Resort-Fees" oder eben solchen Steuern, die in bestimmten Stadtteilen erhoben werden. Dagegen ist man leider nicht geschützt, und die sind mit dem Gebot auch nicht abgedeckt (evtl. kann man versuchen, beim Check-Out dagegen zu argumentieren, aber das kann eine langwierige und auch u.U. erfolglose Sache sein)...

Viele Grüße - Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...