KA7 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo und guten Abend wollte mich mal informieren - habe den Link in einem anderen Forum gefunden - gibts da Hintergrund zu ??? evtl. anderer Thread ? http://www.taproot.com/archives/2005/08/an_unscheduled.html Gruss J.F.
Clipper103 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 WoooW Sieht echt schlimm aus! Hat da jemand mehr Info´s ? (Airline, Typ)
BobbyFan Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Dieses Ereignis liegt aber schon länger zurück. War die N620FF von Tower Air (18.05.2000)
L1011Fan Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 sieht cool aus. Ist Tower Air nicht auch schon längst von der Bildfläche verschwunden?
BobbyFan Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 das ist ja unglaublich! hat sich das echt so zugetragen?? Wenn ich mich recht erinnere, kam die Crew mit dem 3er Motor festgezurrt rein. Ist, wenn ich recht informiert bin, auch kein Problem. ALLERDINGS sollten dann folgende Punkte eingehalten werden: 1. Keine Paxe 2. Speziell geschulte Crew 3. Die anderen Motoren sind ohne irgendwelche Macken. Über Punkt 2 habe ich keine Info, doch Punkt 1 und 3 wurden nicht eingehalten. Das LBA schaut vorbei, bemerkt, das der Flug mit Paxen durchgeführt wurde. Oilflecken haben sich schnell unter den Motoren gebildet und solche Anblicke wecken nicht gerade Vertrauen: Damit der Flieger weiter darf, wird die Kontrolle der anderen 3 Triebwerke angeordnet. Das Ergebnis dieser Kontrolle zwang Tower Air dazu einen Ersatzmotor nach FRA zu schicken. Der Motor #3 wurde gewechselt und ein anderer muste stillgelegt werden (Ich glaube #2) Danach ging es (1.) ohne Paxe, (2.) mit spezieller Crew und (3.) mit den verbleibenden (kontrollierten) Motoren weiter.
Sickbag Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 >>>Ist Tpwer Air nicht auch schon längst von der Bildfläche verschwunden? Ja, sind seit Jahren pleite. Ceterum censeo: Bevor mich jetzt einer des Spammings anklagt, dieses Posting erfolgt, um Staupes widerliche Themen von der ersten Seite zu verbannen.
KA7 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo wollte mich nur kurz bedanken für die schnelle und gute Info ! Gruß und schönen Sonntag J.F.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.