asiana Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Ich hab hier ein Tripreport gefunden über Druk air Royal Bhutan Airlines. Alles schön und gut aber ich frage mich wieso die Sitzen der Druk Air wie die von Thai Airways sind!? Kann mir jemand erklären? http://www.hflight.net/cgi-bin/forum/Blah....ew,m=1102534627 (seht euch die Sitzen an) Gruss Asiana
Lukas757 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Könntest du bitte den Titel ändern?
raoul Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hi, asi, eigentlich hattest Du doch mal geschrieben, daß Du - unter anderem - auch Thai könntest. Dann kannst Du ja in dem Trip-Report lesen, daß den Verfasser (einen Thai) ebenfalls gewundert hat, daß außen zwar alles "Royal Bhutan", aber innen alles "Thai" war. Vielleicht findest Du ja jemanden, der Di anhand der Registrier-Nr. "beweisen" kann, was alle nur vermuten: "Druk Air" hat eine Maschine der Thai Airways gekauft und außen auch schon mit dem eigenen Logo versehen, aber (bisher bzw. bis zum Flug, der in diesem Report dokumentiert wird) noch kein Geld gehabt, die Sitze mit "eigenen" Sitz-Bezügen auszustatten. Aber worüber regst Du Dich denn eigentlich so auf? Es gibt viele Airlines, die mit "fremdem" Fluggerät unterwegs sind. Die Thai-Sitze jedenfalls werden vom Verfasser des Reports (zurecht, meine ich) als sehr bequem gelobt. Aber das kannst Du ja selber lesen.
asiana Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 Ich hab nur gesagt ich könnte Thai sprechen,ich kenn nur den Alphabet und ein wenig lesen aber mehr nicht. Aber Danke trotzdem! Gruss Asiana
asiana Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 Ich reg mich ja gar nicht auf!Hab ja nur gefragt!
raoul Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Gut gut - war ja gar nicht böse gemeint! Grundgütiger! Jetzt geht das wieder los...
asiana Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 Was geht wieder los?
PADflyer Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Jungs, bleibt doch einfach sachlich und zieht euch nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch. :-) @raoul: Deine Theorie, dass Druk Air die Maschine von der Thai übernommen hat, halte ich nicht für plausibel. Schließlich hat Thai selbst nie Flugzeuge der A320 Reihe gehabt.
link_111 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Pschscht! Gar nichts geht los! Und jetzt calm down! Tust Du uns allen noch einen Gefallen? Bitte aussagekräftigere Überschriften wählen, damit man weiss worum es geht... Und wenn es geht, bitte wenigstens in der Überschrift keine Rechtschreibfehler ;-) Danke! EDIT: Genau das war auch mein Gedanke! Könnte mich nicht daran erinnern dass Thai A319 hatte. Wer kann da helfen? Also war die Frage von asiana gar nicht unberechtigt. Wie kommen die Thai Sitze da rein?
kraven Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 TG hatte noch nie 319, das Sitzmuster sieht mir auch nicht nach TG aus. Vielleicht hat man einfach die TG-Kopfpapiere verwendet?
Sickbag Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Aha, habe ich doch keinen Sehfehler: Ich habe neulich einen 32S von Druk Air kurz und aus ziemlicher Entfernung gesehen. Dachte, haeh, kann nicht sein, die haben doch nur 146, aber stimmte dann wohl doch. Ceterum censeo: Bevor mich jetzt einer des Spammings anklagt, dieses Posting erfolgt, um Staupes widerliche Themen von der ersten Seite zu verbannen.
Tim Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Also die Gerüchte mit der von Thai übernommenen Maschine möchte ich hier mal wiederlegen: c/n 2306 A5-RGF Druk Air delivery 14.10.04 319-115 c/n 2346 A5-RGG Druk Air delivery 30.11.04 319-115 beide Maschinen neu ab Werk direkt an die Airline. Mfg Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.