Zum Inhalt springen
airliners.de

Zusätzliche Meilen bei Air Berlin

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab heute bis einschließlich 31.12.2005 gibt es 1000 zusätzliche Prämien- und Statusmeilen auf folgenden Strecken:

TXL <-> AMS, STN

HAM <-> MAN

DUS <-> PMI, FCO, VIE

FRA <-> PMI

MUC <-> PMI

Ab 1.11. gibt es auch auf der neuen Verbindung

NUC <-> CDG

die Zusatzmeilen. Glückwunsch allen, die zufällig ohnehin schon die Strecken gebucht hatten :-)

Geschrieben

wir haben auch 6 Flüge mit AB von TXL nach AMS und zurück gebucht

(also 1 R/T mit 6 Personen)! Schön! Und Dank dem Überbringer der guten Nachricht! Aber man muß sich nicht irgendwie anmelden, oder?

Geschrieben

Nein, die Gutschrift erfolgt automatisch. Auf den genannten Strecken bekommt man also schon mit 4 (bzw. 3,75) Returnflügen genug Meilen für einen (echten) Freiflug. Sonst benötigt man dafür 8 (bzw. 7,5) Returnflüge oder 15 Oneways.

Geschrieben

Wir haben aber alle 2.000 Meilen gutgeschrieben bekommen - aber das sind dann wohl keine allgemeinen Begrüßungsmeilen, sondern die für die AB-CC rot (habe grade mal nachgeguckt und da steht eigentlich 1.000 Meilen, aber wir haben 2.000 bekommen). Vielleicht war das mal zu Anfang so, daß man 2.000 bekommen hat. Egal: mit den Amsterdam-Flügen für 58 € R/T bekommen wir dann also jeweils 1.000 + 1.000 Extra = 2.000 Meilen pro Strecke, also 4.000 pro Person/Trip, oder? Schön.

Geschrieben

Ich hatte auch mal überlegt, ob ich AMS mal in einen Trip von Berlin aus mit einbaue, aber vom Rheinland aus ist man mit dem Auto bzw. Zug schnell in AMS. Deswegen fiel meine Entscheidung dagegen aus.

Geschrieben

Wir wären eigentlich mit zwei Autos von Berlin aus gefahren. Aber für 59 € zu fliegen kann man echt nichts sagen. Und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in AMS sowieso bestens bedient.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...