Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie kann man seinen User löschen lassen?

AV-BOG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ist doch ein schlechter witz was hier passiert... kann mir bitte jemand sagen wie man seinen user-namen löschen kann? das macht hier leider keinen spass mehr.

danke

AV-BOG

Geschrieben

Auf der Suche nach dieser Funktion sind hier sicherlich einige ... aber ich denke da führt der Weg nur zum Admin.

Gruß,

Flo

Geschrieben
wenn du nichtmehr willst, dann brauchst du nur 1 Jahr keine Beiträge schreiben, dann wirsct du automatisch gelöscht!

geht das ganze auch schneller...? finde es schade aber ich habe keinen bock mehr ...

danke für die antwort.

grüße

Geschrieben

Nun warte doch noch etwas ab:

wenn keiner mehr was direkt in die ekligen Threads reinschreibt, werden sie ja (auch aufgrund/dank Deines neuen Threads) von alleine verschwinden.

Und ich bin ziemlich sicher, daß die "Spaß-Schreiber", die in letzter Zeit vielleicht manchmal zu ausufernd geworden sind, durch diesen Vorfall zum Nachdenken gebracht worden sind) - wie ich ja auch.

und so hätte der einzige, dessen User-name und Account wirklich gelöscht gehört, unbeabsichtigt für etwas Ruhe gesorgt (in der Zukunft, wenn er nicht mehr da ist). Und das wäre dann zwar so etwas wie ein "Treppenwitz" der a*de-Geschichte, aber immerhin etwas.

Geschrieben

Was geht den hier ab heute ????

Sonst ist das Forum doch immer cool.

Ey, warum schreibt ihr dem Admin nicht das dieser Staupe gelöscht werden soll, das ist besser als wenn ihr "normalen" Leute eure Namen löschen lasst, oder etwa nicht?

Ich werde dann mal wieder, schaue wieder rein wenn hier alles wieder aufgeräumt ist !!! LOL

Schönes Weekend dann mal

Geschrieben

die seite sollte kostenpflichtig werden, 20Euro einmalig... dann würde sich hier nicht jeder asso anmelden...

das beste an dem ganzen ist noch das wir unser forum lächerlich machen, unsere kollgen von airliners.net und anderen denken bestimmt toll über uns.

grüße

av-bog

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...