AV-BOG Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 hallo zusammen, ist doch ein schlechter witz was hier passiert... kann mir bitte jemand sagen wie man seinen user-namen löschen kann? das macht hier leider keinen spass mehr. danke AV-BOG
Lukas757 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 wenn du nichtmehr willst, dann brauchst du nur 1 Jahr keine Beiträge schreiben, dann wirsct du automatisch gelöscht!
Gast Fly_4U Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Auf der Suche nach dieser Funktion sind hier sicherlich einige ... aber ich denke da führt der Weg nur zum Admin. Gruß, Flo
AV-BOG Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 wenn du nichtmehr willst, dann brauchst du nur 1 Jahr keine Beiträge schreiben, dann wirsct du automatisch gelöscht! geht das ganze auch schneller...? finde es schade aber ich habe keinen bock mehr ... danke für die antwort. grüße
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Nun warte doch noch etwas ab: wenn keiner mehr was direkt in die ekligen Threads reinschreibt, werden sie ja (auch aufgrund/dank Deines neuen Threads) von alleine verschwinden. Und ich bin ziemlich sicher, daß die "Spaß-Schreiber", die in letzter Zeit vielleicht manchmal zu ausufernd geworden sind, durch diesen Vorfall zum Nachdenken gebracht worden sind) - wie ich ja auch. und so hätte der einzige, dessen User-name und Account wirklich gelöscht gehört, unbeabsichtigt für etwas Ruhe gesorgt (in der Zukunft, wenn er nicht mehr da ist). Und das wäre dann zwar so etwas wie ein "Treppenwitz" der a*de-Geschichte, aber immerhin etwas.
D-AIAW Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Was geht den hier ab heute ???? Sonst ist das Forum doch immer cool. Ey, warum schreibt ihr dem Admin nicht das dieser Staupe gelöscht werden soll, das ist besser als wenn ihr "normalen" Leute eure Namen löschen lasst, oder etwa nicht? Ich werde dann mal wieder, schaue wieder rein wenn hier alles wieder aufgeräumt ist !!! LOL Schönes Weekend dann mal
Lukas757 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Der Admin hat schon einige Mails wegen der Sperrung Staupes bekommen!
AV-BOG Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 die seite sollte kostenpflichtig werden, 20Euro einmalig... dann würde sich hier nicht jeder asso anmelden... das beste an dem ganzen ist noch das wir unser forum lächerlich machen, unsere kollgen von airliners.net und anderen denken bestimmt toll über uns. grüße av-bog
AV-BOG Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 habe nun per mail angefragt wie man sich löschen lassen kann, mahl schauen was rauskommt. grüße AV-BOG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.