csaa3843 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Wo finde ich die aktuelle route map von LH ? Viellleicht bin ich ja blind, aber ich konnte sie nach 1 Stunde Suche im ganzen web nicht finden. Möchte Meilen einllösen und deshalb wissen, wo hin LH überhaupt fliegt.
MatzeYYZ Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Diese Art von Route Map gibt es von der LH leider nicht, also ich habe sie bis jetzt auch noch nicht gefunden. Hole dir am besten den LH Flugplan aus dem nächsten Reisebüro, dort sie auf den ersten Seiten sämtliche Ziele auf den Karten dagestellt.
CarstenS Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, versuche es mal damit: Lufthansa World destination map Diese Seite enthält die angeflogene Ziele, aber ohne die eigentlichen Routen welcher Flughafen mit welchem verbunden ist. Grüße, Carsten
Ich86 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Im Prinzip sind die doch alle über die HUBs verbunden
JoFMO Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Versuch mal folgende Seite: http://www.airlineroutemaps.com/ Ansonten finde ich LH wirklich "subobtimal" was Route maps angeht.
fliegmax Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Im Bordmagazin drucken sie aber immer noch eine Routemap ab, sogar zum Aufklappen. mfg fliegmax
Tongariro Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Die sollten mal nen Erdkundler an Ihren Karten arbeiten lassen, schon peinlich, wenn man nicht weiß, wo Peking liegt :-))))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.