Theo Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, wer kann mit gut gelegene Spotterhotels in SFO und HNL (möglichst Flieger vom Baklon aus sehen) empfehlen? Danke Theo
djohannw Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 SFO: Embassy Suites San Francisco Airport South liegt direkt an der Bay und damit am Anflug auf SFO. Aber die Bayview-Suiten kosten m.W. extra, und ganz billig ist das Hotel nicht...dafür sind aber die Cocktails zur Happy Hour und das Frühstück (mit Omlettes "made to order") gratis. Alternativ kannst Du auch das Marriott SFO nehmen, das liegt auch an der Bay, dürfte aber meist noch teurer sein. Günstige Hotels mit Bayview gibt es m.W. nicht. Viele Grüße - Dirk
touchdown99 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Geht es um Reg-Spotten oder um Foto-Spotten ? Kann mich nicht daran erinnern, dass in HNL irgend was günstig gelegen wäre. Ist aufgrund des Flughafen-Designs auch ein bisschen schwierig, der Runway in der Lagune ist halt schon ziemlich weit weg vom Festland und weiten Teilen des Anflugs ist die Hickam AFB vorgelagert. Was evtl. gehen könnte, ist das Castle Marina Inn Airport Hotel. Direkt davor ist der Keehi Lagoon Park, von dem aus man ein bisschen was sehen dürfte, was auf der 22R, 22L und 26R runterkommt. Allerdings würde ich mir das generell überlegen mit Spotten in Hawaii - den US-Verkehr bekommt man genau so gut in SFO und die Flotten von Hawaiian und Aloha hat man in ein paar Stunden ohnehin mehr oder weniger komplett durch. Da würde ich lieber Hawaii genießen.....
Theo Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Merci für die Tipps Gruß Theo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.